Praxis Carsten Plesterninks Facharzt für Allgemeinmedizin
Martener Str. 348, Lütgendortmund, Dortmund

Carsten Plesterninks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carsten Plesterninks Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich immer genug Zeit für seine Patienten nimmt und sich anhört was diese zu sagen haben!!!
Bei älteren Patienten werden sogar Hausbesuche gemacht und auch Überweisungen an andere Fachrichtungen, wenn nötig, sind kein Problem!!

Sehr guter und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Plesterninks Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller Arzt. Hat für alles ein Ohr und eine entsprechende Lösung. Wenn nicht, dann leitet er an die richtige Stelle weiter. Wenn die (oft streng durchgetacktete) Zeit es zulässt, hält er auch ein Pläuschen. Das Personal hat viel zu tun (gefühlt ist einfach immer was los) und bleibt trotzdem gelassen. Wartezeiten sind wie üblich. Ist die Praxis voll und man taucht einfach auf, dann wartet man eben 1h oder mehr. Mit Termin geht es zügig und diese werden auch durchaus zeitnah vergeben. Einziges Manko ist dort telefonisch schnell durchzukommen. Dafür kann die Praxis überhaupt nichts, es rufen einfach viele Menschen an und man kann an schlechten Tagen 30 Min. in der Warteschleife verbringen. Ich empfehle generell vorab anzurufen und nach der Praxisfülle zu fragen bevor man einfach hinfährt. Kurzfristige, eilige/dringende Sachen sind nach telefonischer Absprache idR kein Problem. Wurde bist jetzt nicht enttäuscht und vertraue dem kompletten Personal zu 100%.

Ruhig, Gewissenhaft, hört zu und redet nicht um den heißen Brei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Plesterninks Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Plesterninks ist seit vielen Jahren mein behandelnder Arzt. In all der Zeit hat er immer alles getan um mir zu helfen. Ein Arzt der in erster Linie an den Menschen denkt und nicht an sein Honorar.
Ich würde Herrn Plesterninks jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Arzt mit Herz und Verstand ist.

Arzt mit Herz für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Plesterninks Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr, sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich immer viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Plesterninks Facharzt für Allgemeinmedizin

ich kann mich nur bedanken. Bei einer normalen Untersuchung hat er festgestellt, dass ich Probleme mit dem Herzen habe. Eine sofortige Bypass Op hat schlimmes verhindert. Eine anschließende Krebsbehandlung (Speiseröhrenkrebs) hat er gut begleitet, so dass ich heute keine Probleme mehr habe. Die Regeluntersuchung finden ständig mit ihm statt, und ich fühle mich bestens aufgehoben.
Theo Cramer

Er war mein Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carsten Plesterninks Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe bislang noch nie eine Bewertung abgegeben aber bei so einem sympathischen Arzt nehme ich mir gerne die Zeit und empfehle Herrn Plesterninks weiter. Top Arzt Top Praxis mit allem drum und dran!

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Plesterninks Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Plesterninks ist ein sehr guter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Ich habe Herrn Plesterninks noch nie hektisch oder genervt von seinen Patienten erlebt er ist immer ruhig und freundlich. Bei meinen Beschwerden hat er mir immer geholen, und wenn meine Beschwerden mal länger gedauert haben wurde es immer gut.

Ein sehr menschlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Plesterninks Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Plesterninks in Behandlung.

Termine bekomme ich hier relativ zügig, die Wartezeiten sind, je nach Monat/Wochentag natürlich unterschiedlich und reichen von wenigen Minuten bis über eine Stunde. In sehr seltenen Fällen (Grippewellen und Co.) auch 1,5 - 2 Stunden. Selten ist die Praxis leer, meistens voll, manchmal überfüllt.

Die Sprechstundenhilfen sind freundlich, manchmal etwas zackig (ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll, aber sie sind echt gut ;)

Herr Plesterninks hat scheinbar keinen Doktortitel, den braucht er aber auch nicht um der gute Arzt zu sein, der er nun einmal ist.
Er ist einfühlsam, nimmt sich so gut er kann Zeit für seine Patienten und erklärt den Patienten ausführlich über seinen Zustand auf, verschreibt nur die nötigen Medikamente und Krankenhausbehandlungen, aber nie mehr als es braucht.

Als Schmerztherapeut genießt Herr Plesterninks mein volles Vertrauen denn kaum ein Arzt hat bei mir Beschwerden stets so schnell und für lange Dauer gelöst. Die Gabe von Medikamenten oder Spritzen wird wenn möglich vermieden, dafür "renkt er ein" oder Ähnliches. Das Ergebnis: Der Schmerz ist weg und ich kann mich wieder vollkommen frei bewegen.

Ich kann Herrn Plesterninks absolut weiterempfehlen. Die Wartezeit lohnt sich, dafür bekommt man einen wirklich guten Arzt.

Toller fürsorglicher Arzt der sich Zeit für den Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carsten Plesterninks Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste leider meinen Hausarzt wechseln weil Herr dr. Plesterninks der Meinung ist Migräne existiert nicht. Er wollte mich mit 17 Jahren regelmäßig einrenken, was natürlich sehr gesund ist für den Nacken. Ich bin seit ich 3 Jahre alt bin von Migräne geplagt und finde es schade drum das ein netter und freundlicher Arzt der mir sonst geholfen hat so eine große und breit gefächerte Krankheit nicht anerkennt. Nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Mutter und einer bekannten meiner Mutter.

abstreiten der Existenz von Migräne • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben