Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.225 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniela Brenken

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0231/756068

Frau Brenken

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Stockumer Str. 44344227 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Daniela Brenken?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Praxis Daniela Brenken Fachärztin für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

3,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Frau Dr. Brenken ist eine sehr gute, gründliche und sehr nette Ärztin

Ich kam zufällig mit einem akuten Herzinfarkt als Neudortmunder auf einem Motorrad in diese Praxis. Und habe mich sofort sicher, beschützt und gut behandelt gefühlt. Seit dem bin ich mit einigen chronischen Gebrechen bei Frau Dr. Brenken in "Behandlung"- und bin unglaublich froh, dass der Zufall mich damals in diese Arztpraxis mit all ihren tollen Mitarbeiterinnen geführt hatte.

Das Gefühl, als in die Rente gerutschter Mensch "gesehen" zu werden, macht es wirklich einfach, mal etwas länger im Wartezimmer dieser netten Praxis zu sitzen. Ich kann, auch wenn es das Patientenaukommen steigert, diese Arztpraxis und Frau Dr. Brenken nur weiterempfehlen. Riesenlob an alle MitarbeiterInnen dieser Arztpraxis!

01.09.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetente und empathische Ärztin

Wirkt auf mich fachlich kompetent. Soviel Empathie wie bei Frau Brenken habe ich vorher noch nie bei einem Arzt wahrgenommen. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Das einzige negative an der Praxis sind die langen Wartezeiten (auch mit Termin).

29.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Ärztin! Ist sehr freundlich und eine kompetente Ärztin...

Wohne nun seit ca. 2 Jahren in der Nähe der Praxis und es ist für mich ein wirklicher Segen, diese Top-Hausärztin und auch die Praxis vor der Haustür zu haben.

Sie hat mich voll und ganz durchgecheckt, hat mir auch ihre weiteren Schritte genau erklärt und war dabei sehr einfühlsam!

Das ganze Team der Praxis und die liebe Frau Dr. Daniela Brenken haben mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank!!!

Ich kann diese Ärztin und ihr Team, nur weiterempfehlen…

12.07.2018
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin die viel Zeit nimmt und alles erklärt

Sehr nette und kompetente Ärztin.

31.01.2018
1,0
1,0

Sehr hilfsbereit, Klasse Ärztin

Macht auch Hausbesuche. Wirklich Klasse Betreuung. Einfach nur freundlich und kompetent, man wird ernst genommen und sie erklärt sehr gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.225
Letzte Aktualisierung26.07.2016

Danke , Frau Brenken!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler