Praxis Dr.med. Dirk Tobias Facharzt für Innere Medizin
Westenhellweg 85 - 89, Innenstadt-West, Dortmund

Dr. med. Dirk Tobias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Tobias Facharzt für Innere Medizin Andere

Van hat einen Termin bekommen nach vier Wochen später wo man auch morgens angerufen hat Der erste negativ ist das war nicht weiß wo der Arzt überhaupt sind leider muss man von den Haupteingang bis am Ende suchen sehen keine Richtung wo man hin laufen soll es reicht nicht aus wenn es am Fahrstuhl steht welcher OG ist gut gewesen wäre dass man wild rausgehen und linke Seite oder am Fahrstuhl dran hängt welcher Art gehört zu welchem Bereich

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Tobias Facharzt für Innere Medizin Andere

Durchweg positive Erfahrung. Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Die Medizinischen Fachangestellten waren sehr freundlich und kompetent. Positiv Überrascht hat mich die Größe der Praxis. Dr. Tobias hat sich ausreichend Zeit für das Gespräch und die Untersuchungen genommen. Ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben in der Praxis. Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Tobias Facharzt für Innere Medizin

Ich schreibe für meinen Mann, der seit einigen Jahren bei Dr. Tobias in Behandlung ist. Er fühlt sich dort immer sehr gut aufgehoben, gut beraten und verstanden. Der Dr. nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Wenn man um eine Verordnung für z. B. Atemtherapie bittet, dann bekommt man die auch. Er hat sogar schon aus seinem Urlaub bei uns angerufen, weil bei meinem Mann ein Keim in der Lunge festgestellt wurde. Und bei wichtigen Untersuchungen darf ich als Ehefrau immer nachher mit ins Sprechzimmer und meinen Mann unterstützen. Auch besonders hervorzuheben ist die telefonsiche Erreichbarkeit und die Freundlichkeit des Teams. Schade, dass er keine Patienten mehr annehmen kann. Wir haben einige Bekannte, die auch COPD haben und bei ihren Ärzten überhaupt nicht zufrieden sind. Einfach alles perfekt.

Sehr guter Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Tobias Facharzt für Innere Medizin

Also ich kann die negativ Bewertungen nicht verstehen ich fand mich super aufgehoben man hat sich Zeit genommen und mir wurde geholfen. Also ich find das komplette Team top hoffendlich bleibt es so ... komme auf jeden fall wieder

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Tobias Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde herzlich in der Praxis empfangen.
Sowohl die Arzthelferinnen als auch der behandelnde Arzt haben sich ausreichend für mich Zeit genommen und waren sehr freundlich und behutsam (Blutabnahme u. Allergie Test)
Meine Fragen wurden beantwortet, sodass ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis ging.

Die Praxis ist sehr groß und sehr durchstrukturiert. Es gab kaum lange Wartezeiten.

Ich kann die Praxis bzw. Herrn Dr. med. Dirk Tobias und sein Team nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, nette Arzthelferinnen und schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Tobias Facharzt für Innere Medizin

Meine Mutter und ich haben den Aufenthalt in der Praxis von Herrn Dr. TOBIAS sehr angenehm empfunden. Eine helle saubere Praxis, alle haben sich zeit genommen, man hatte das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Arzthelferinnen und Dr. TOBIAS soetwas von ruhig und nett. So wünscht man sich einen Arzttermin. Sind pünktlich drangekommen. Einfach super. Leitsystem in der Praxis mit roten, blauen und grünen Stühlen, so wusste jeder wo man zum nächsten Schritt der Untersuchung hin muss... Topp

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Tobias Facharzt für Innere Medizin

Ich war absolut zufrieden. Ruhige saubere Praxis, alles ohne Hektik. Dr.Tobias hat mir alles super erklärt, sich Zeit genommen und hat mich fachlich Überzeugt. Die Angestellten waren sehr freundlich und emphatisch. Ich komme sehr gerne wieder.

Sehr persönlich, mal keine Massenabfertigung in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Tobias Facharzt für Innere Medizin

War das erste Mal mit einem Termin in der Praxis.
Ich empfand den Ablauf super geplant und das Personal war sehr nett. Ich fühlte mich sehr gut beim Doktor aufgehoben. Er ist auf Fragen und Bedenken gut eingegangen.

Sehr zufriedene Behandlung erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Tobias Facharzt für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Tobias. In dieser Zeit habe ich ihn als einen Arzt kennengelernt, der den Patienten zuhört, entsprechend reagiert und, wenn es erforderlich ist wie in meinem Fall, an eine Fachklinik überweist.
Die Terminvergabe verläuft problemlos. In der Praxis gibt es bis zur Voruntersuchung (Lungenfunktion etc.) und bis zum Gespräch und zur Untersuchung bei Herrn Dr. Tobias keine oder eine geringe "normale" Wartezeit.
Die Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre in der Praxis gewonnen habe, haben bei mir nie den Gedanken aufkommen lassen, einen Arztwechsel vorzunehmen.

Fachkompetenz und Gespür für Patienten sind keine leeren Worte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Tobias Facharzt für Innere Medizin

Gründliche Diagnostik, Aufklärung des Patienten und Verordnung einer passenden Therapie stehen im Vordergrund der Behandlung. Die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert. Dadurch keine langen Wartezeiten. Das gesamte Praxisteam ist aufmerksam und freundlich.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert