Beliebte Stadtteile in Dortmund

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Berghofer Str. 155
44269 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Amela Jelkic-Brimo?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jelkic-Brimo hinterlegt. Sind Sie Dr. Jelkic-Brimo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jelkic-Brimo

Artikel von Dr. Jelkic-Brimo

Das sagen Patienten über Dr. Jelkic-Brimo

Bewertung vom 29.08.2018

Unbedingte Weiterempfehlung

Sehr engagierte und kompetente Ärztin. Hat mir mehrmals sehr geholfen. Frau Dr. Jelkic-Brimo kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017

Sehr freundliche und kompetente ärztin

Sehr sympathisch und Fachkompetent, man Fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Einfach eine sehr gute und nette ärztin!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich habe gewechselt...

Ich bin sehr lange hingegangen, musste dann aber feststellen, dass ich jahrelang falsch behandelt worden bin. Häufig kam es vor, dass ich gar nicht zur Ärztin durchgeschickt wurde, sondern direkt von den Helferinnen ein Rezept in die Hand bekommen habe... gerade bei Magen/Darm-Geschichten. Sehr schade. Nach einer "Überdosis" eines Medikamentes und einer längeren anschließenden Nachbehandlung bin ich fertig mit der Sache, ich habe endlich gewechselt."  Mehr

Kommentar von Dr. Jelkic-Brimo

Schön, das Sie gewechselt haben, dann müssen wir Sie nicht mehr sehen. Wie wäre es einmal, Probleme persönlich anzusprechen, anstelle ...  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente freundliche Praxis

Ich war bereits Patient, als die Praxis noch von Herr Dr. Brimo geleitet wurde. Nach der Übernahme durch Frau Dr. Brimo hat sich mancherlei geändert, aber ich bin immer voll zufrieden. Beratung, Behandlung und das Vertrauensverhältnis zum Arzt sind sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr kompetente Ärztin mit Wohlfühlfaktor für Jedermann!

Ich möchte auf diesem Wege die 2 negativen Bewertungen entkräften, in dem ich über meine Erfahrungen mit Frau Dr. Amela Jelkic berichten möchte: Bevor negativ bewertet wird, würde ich immer das persönliche Gespräch zu der Person suchen, um Kritik und Mißverständissen vorzubeugen! Ich für meine Person als Patientendino (Patient der ersten Stunden) empfinde Frau Dr. Amela Jelkic als eine sehr kompetente, verantwortungsvolle, einfühlsame, immer auf dem neusten Stand befindliche, hilfsbereite und vor allem freundliche Ärztin! Frau Dr. hat mir sogar die Möglichkeit gegeben sie jederzeit in dringenden Fällen zu erreichen! Das Personal ist in meinen Augen höflich und hilfsbereit. Natürlich müssen auch sie mal Fragen zum Grund ihres Besuches stellen und das kann man ihnen nicht als Unhöflichkeit vorwerfen! Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und auch vom Technischem bleiben meiner Ansicht nach, soweit ich es einschätzen kann keine Wünsche offen. In meinen Augen ist alles Top und nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jelkic-Brimo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jelkic-Brimo.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter