Dr. med. Andreas Brune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen
in unserer interdisziplinären Gemeinschaftspraxis dem Prävent-Ce...

Allgemeinmedizinische Behandlungen
Hausarzt
Behandlung orthopädischer Krankheitsbilder
Ärztl...

Standort: Prävent Centrum Vorsorgeuntersuchung

Dr. Brune nimmt sich die nötige Zeit und erklärt alles ausführlich. Ich habe micht direkt gut aufgehoben gefühlt und ernst genommen. Die ganze Atmosphäre passt und ist stimmig. Zudem ist er bestens vernetzt für weitere Fachärzte. Ich kann Dr. Brune nur weiterempfehlen.

Standort: Prävent Centrum Vorsorgeuntersuchung

Herr Andreas Brune ist mehr als nur ein Arzt. Er arbeitet hoch professionell, tut dies aber mit einer einfühlsamen und persönlicher Art, die einem gut tut, wenn man im Behandlungszimmer sitzt. Kurz gesagt, man fühlt sich optimal aufgehoben. Zudem ist er ärztetechnisch perfekt vernetzt, weiterführende Behandlungen und Fachleute kann er auf den Punkt zuweisen.
Seine hohe fachliche Kompetenz, sofern ich das als Laie sagen kann, verbunden mit der persönlichen, freundlichen Art, machen aus ihn, für mich als Patienten, eine optimale Ansprechperson im Krankheitsfall.

Standort: Prävent Centrum Vorsorgeuntersuchung

Dr. Brune nimmt sich Zeit bei der Behandlung und das weitere Vorgehen wurde klar und gut nachvollziehbar mit mir besprochen. Ich fühle mich direkt gut aufgehoben und neben der fachlichen Expertise ist auch die persönliche Atmosphäre top.

Standort: Prävent Centrum

Dr. Brune nimmt sich unglaublich viel Zeit und geht stets auf alle Fragen und sorgen ein. So etwas kannte ich bisher von anderen Ärzten gar nicht. Auch die Praxis ist modern und gut ausgestattet.

Extrem empathischer Arzt, der sich alle Zeit der Welt nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prävent Centrum

Perfekte organisatorische Abwicklung. Empfang, Diagnostik, Behandlung sehr freundlich. Praxisausstattung hochwertig, vielfältig und hygienisch einwandfrei.

Jahrelange Patientin mit verschiedenen Krankheitsbildern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prävent Centrum

Der Arzt nimmt sich Zeit um seine Patienten zu verstehen um dann durch die richtigen Medikamente (Immer erst pflanzlich) den Patienten zu heilen.
Seit dem ich Dr. Brune als Arzt habe mache ich mir absolut keine Sorgen mehr, wenn ich krank bin.

Die Praxis ist sehr modern und die Arzthelferinnen sind kompetent. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man da ist.

A.Aghamiri

Empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prävent Centrum

Weder lange warten im Wartezimmer noch in der Warteschlange am Telefon. Top Behandlung immer wieder, sehr gute Beratung und jederzeit erreichbar. Das Praxisambiente und Ausstattung einfach genial.
Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr. Man merkt wie viel Freude ihm die Arbeit macht und das seine Patienten ihm wichtig sind.

Kompetentester und freundlichster Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prävent Centrum

Ich fühle mich bei Dr.Brune in sehr guten Händen.Ich kann die ganze Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prävent Centrum

sehr verantwortungsbewusst, der Patient steht im Mittelpunkt, setzt sich persönlich ein und ist ausgesprochen kompetent, kann ich nur empfehlen

absolute Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prävent Centrum

Immer wieder eine sehr nette und vorallem fachlich kompetente Behandlung! Weiter so :)

Nummer eins Ansprechpartner! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben