Dr. Brune

• Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brune
Dr. Brune ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brune oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brune ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Dortmund (Stand 01/2019)

Dr. med. Andreas Brune

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt

Prävent Centrum - Dr. med. Awwad, Dr. med. ...
Wellinghofer Amtsstr. 33
44265 Dortmund

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brune hinterlegt. Sind Sie Dr. Brune? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen
in unserer interdisziplinären Gemeinschaftspraxis, dem Prävent-Centrum Dortmund. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich kennenlernen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne über individuelle, diagnostische- und Therapiemöglichkeiten.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich unter.
...

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brune

Bewertung vom 11.10.2018

Empathischer Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit um seine Patienten zu verstehen um dann durch die richtigen Medikamente (Immer erst pflanzlich) den Patienten zu heilen. Seit dem ich Dr. Brune als Arzt habe mache ich mir absolut keine Sorgen mehr, wenn ich krank bin. Die Praxis ist sehr modern und die Arzthelferinnen sind kompetent. Man fühlt sich sehr wohl, wenn man da ist. A.Aghamiri"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018

Kompetentester und freundlichster Arzt den ich kenne

Weder lange warten im Wartezimmer noch in der Warteschlange am Telefon. Top Behandlung immer wieder, sehr gute Beratung und jederzeit erreichbar. Das Praxisambiente und Ausstattung einfach genial. Ich gehe zu keinem anderen Arzt mehr. Man merkt wie viel Freude ihm die Arbeit macht und das seine Patienten ihm wichtig sind."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

Ich fühle mich bei Dr.Brune in sehr guten Händen.Ich kann die ganze Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

absolute Spitze

sehr verantwortungsbewusst, der Patient steht im Mittelpunkt, setzt sich persönlich ein und ist ausgesprochen kompetent, kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nummer eins Ansprechpartner!

Immer wieder eine sehr nette und vorallem fachlich kompetente Behandlung! Weiter so :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brune über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brune.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung