Dr. med. Andreas Glatter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Glatter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Andreas Glatter und Sascha Meininghaus Andere

In der ganzen Zeit, in der ich unter anderem mit chronischen Schmerzen in der Praxis erschienen bin, wurde ein Naturheilverfahren angewandt. Das war aber einer der Gründe, weshalb ich die Praxis ausgewählt hatte. Bekam nur Omeprazol statt dass das dem Reflux zugrundeliegende Bakterium behandelt wurde.
Da ich eine psychiatrische Vorgeschichte hatte, über die Herr Glatter Bescheid wusste, passierte das, was im Medizinbetrieb häufig geschieht: Man wird darauf behaftet bzw. eine körperliche Ursache ausgeschlossen. Man kann buchstäblich in gesundheitlich gefährliche Lagen kommen und der Arzt befindet: Da ist nichts. Er hat aber auch nicht wirklich hingeschaut. ich meine: Ärzte hinschauen! Toxoplasma gondii ist nicht ungefährlich! Das ist eine Lehrmeinung! So viel, jahrzehntelanges, sinnloses Leiden wegen diesem Krankheitserreger, der nicht erkannt wurde, weil etwas geglaubt wird. Ich fühlte mich ganz und gar nicht ernstgenommen. Das alles hilft mit einem das Leben zu ruinieren.

Standort: Dr.med. Andreas Glatter und Sascha Meininghaus

Seit vielen Jahren mein Hausarzt!
Ein absolut kompetenter und netter Mensch der seinen Beruf versteht. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, und hat immer ein offenes Ohr.
Man hat das Gefühl gehört zu werden, ich fühle mich dort absolut aufgehoben!
Solange Dr. Glatter seinen Beruf ausübt, werde ich Ihn mit meinen "Wehwehchen" beehren. ;-)

Daumen hoch!

Viele Grüße, E.S.

Absolut Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Glatter ist einfach gut . Und die Praxis
Kann ich nur weiter empfehlen
Super toller Arzt und super Sprechstunden Hilfen

Im Großen und Ganzen tolles Team

LG. C.k

Sehr liebe voll und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfek Arzt und sehr nette Arzt
ich habe kein beschwerden oder schmerzen von mein magen aber trotzdem er wusste das ich habe baktieren in mein magen ,er hat mir geholfen

er ist so nett , er hat mir einmal gesagt wenn ich kein geld hatte , ich soll nicht bezahlen , mein Deutsch war nicht gut aber trotzdem hat er mich alles langsam erklären .

viele Erfolg Herr Glatter und schöne Grüße aus Palästina

perfekt und respekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Glatter und Sascha Meininghaus

Herr Dr. Glatter ist von den vielen Ärzten in Dortmund die ich kennengelernt habe ganz klar der beste. Meine gesamte Familie geht regelmäßig zu ihm wenn etwas ist. Ein sehr kollegialer Arzt der sich auch immer wieder für den Patienten persönlich interessiert und auch für nicht-medizinische Sorgen immer einen Rat hat.
Leider gibt es nicht mehr viele von seiner Sorte

Ein Arzt bei dem der Mensch im Vordergrund steht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Glatter und Sascha Meininghaus

Dr. glatter hat mir sehr geholfen und meine Gesundheit auf Gleichgewicht gebracht..
Ich habe Ihm viel zum verdanken kenne keinen besseren Arzt.
Hat offenes Ohr und nimmt sich für seine Patienten Zeit.

Netter und kompetenter Arzt, kann man empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Glatter und Sascha Meininghaus

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Herrn Dr. Glatter und war mit seinen Behandlungen immer sehr zufrieden. Er geht auf die Beschwerden und Sorgen seiner Patienten mit Empathie ein und hat mich immer sehr gut beraten. Bei Bedarf hat er mich sofort an den entsprechenden Facharzt überwiesen.
In seiner Praxis fühle ich mich wohl!

Empfehlenswerter, sehr kompetenter und freundlicher Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Glatter und Sascha Meininghaus

Ich war heute das erste mal zur Sprechstunde beim Dr. Glatter. Mit Termin war die Wartezeit sehr kurz, Herr Glatter hat sich reichlich Zeit genommen um mein Anliegen anzuhören und einzuordnen und sofort weitere diagnostische Verfahren eingeleitet.
Ich empfand das Gespräch als sachlich, sehr freundlich und einfühlsam trotz der Tatsache, dass ich das allererste mal die Praxis besucht habe.
Sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher, emphatischer und sachlich kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Glatter und Sascha Meininghaus

Ich traf auf Herrn Dr. Glatter und war durch seine Freundlichkeit und Fachkompetenz begeistert.
Ein sehr offenes Ohr für die Beschwerden und ausreichend Zeit (Voraussetzung ist allerdings vorherige
Terminvereinbarung) haben mich überzeugt und Vertrauen geschaffen.

Durch die Familie, die von Vorgänger, wie Dr. Niesert u. andere behandelt wurden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Glatter und Sascha Meininghaus

Ich bin seit bestimmt 10 Jahren bei Dr. Glatter und sehr froh, ihn als Hausarzt zu haben! Ich habe das Gefühl, er ist sehr kompetent. Vor vielen Jahren bin ich mal mit einer Sache zu zig verschiedenen (Fach)ärzten bis ich es mal bei ihm angesprochen habe und er hat mich auf die richtige Pfärte gebracht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt und erläutert. Er hat klare Standpunkte und verschreibt -glaube ich- nur das, was er auch vertritt. Und ich habe ein richtig gutes Gefühl dabei.

Sachlich, fachliche Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben