Dr. med. Christina Baholli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Baholli?

Standort: Kardio Praxis Dr.med. Bernhard-Paul Lodde Dr.med. Markus Brunke und Silvia Schrader-Becker

Fr Dr Baholli nimmt sich Zeit für ihre Patienten und behandelt sie nicht nach Schema F, sondern sie hört einem zu und gibt wertvolle Ratschläge. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich 3 Bypässe bekommen habe,hatte ich leider immer noch starke Schmerzen in der Brust und beim Atmen. Die Ärzte meinten nur das dauert noch etwas und winkten ab.
Als ich nach einem halben Jahr zur meiner ersten Nachuntersuchung musste, bin ich Glücklicherweise bei Frau Doktor gelandet.
Sie hat sich Zeit genommen ,mir zugehört, mich untersucht , und mich nochmals zur Katheteruntersuchung geschickt.
Ergebnis: Nachmals ins Krankenhaus , noch ein Stent .--> Schmerzfrei
Vielen Dank

Vielen Dank für ihre tolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Baholli sehr gut aufgehoben.
Sie ist einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr.
Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mich zu einer Katheder Untersuchung geschickt hat, nach der ich gleich im Krankenhaus bleiben musste und eine 3 Fach Bypass OP bekam.
Es war höchste Zeit!
Danke nochmal Fr. Dr. Baholli für Ihre Diagnose.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einigen Besuchen leider immer vergessen mich bei Frau Baholli für die gute Beratung und Hilfe zu be-
danken da man ja andere Gedanken hat wenn man die Praxix verlässt.Ich weiß ich bin in guten Händen.

m.f.G.M.klein 76Jahre

ALLES BESTENS!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Baholi ist sehr kompetent und empathisch! Sie vermag es die richtigen Diagnosen zu stellen und einen umfassenden Heil- und Genesungsplan zu erstellen. Dabei legt sie besonderen Wert auf persönliche Beratung und Betreuung. Fr. Baholi versteht es einem Patienten die Angst zu nehmen und ein vertrauensvolles Verhältnis aufzubauen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin ihr zutiefst dankbar!

Fachlich sehr kompetent und empathisch! Hier zählt der Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert