Dr. med. Christoph Päuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Christoph Päuser und Thorsten Kuhles

Seit über 30 Jahren unser Familien Hausarzt.
Telefonische Erreichbarkeit leider sehr schlecht. Ansonsten alles top! Dr. Päuser ist menschlich, charakterlich sehr Vertrauenswürdig und trotz voller Praxis geduldig. Nimmt sich Zeit für die Patienten.
Das Team ist toll und ebenfalls hilfsbereit.

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Päuser und Thorsten Kuhles

Ich bin mit der Bahandlung mehr als zufrieden aber die praxis zu erreichen ist so schwierig. Z.t hängt man stunden in der Warteschlange wird immer wieder rausgeworfen

Arzt toll erreichbarkeit grottig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Päuser und Thorsten Kuhles

Unabhängig von Corona ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis auf Lufthansa oder Stadt Dortmund Niveau also sehr sehr niedrig.
Es ist natürlich sehr schwierig, wenn man bis 09.00 Uhr für einen Akut Termin anrufen soll, aber 2 Stunden lang nicht durchkommt.
Es ist schön wenn die Praxis -zu Recht- so beliebt ist, aber dann muss man an der Stelle mal für eine verbesserte Organisation sorgen.
Habe mich jetzt schon öfter an andere Ärzte gewandt, weil ich schon gar keine Lust (und keine Zeit) mehr hatte dort anzurufen!

Guter Arzt, Erreichbarkeit schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Päuser und Thorsten Kuhles

Die beiden Ärzte und das gesamte Praxisteam sind stets freundlich und leisten eine hervorragende Arbeit.

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Päuser und Thorsten Kuhles

Dr. Päuser hat mir alles gut und verständlich erklärt und sich wirklich Zeit genommen.

Trotz Patientenstopp konnte ich am gleichen Morgen vorbeikommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Päuser und Thorsten Kuhles

Super Arzt bin schon 40 Jahre Patient ich würde gerne wieder 40 Jahre Patient sein.Danke Dr Päuser

Dr. Päuser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christoph Päuser und Thorsten Kuhles

Ich bin nun seit ca. 5 Jahren bei Dr. Päuser und fühle mich immer gut aufgehoben bei ihm.
Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und die Anfragen/Beschwerden ernst.

Der beste Arzt überhaupt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Päuser und Thorsten Kuhles

Für mich gibt es keine besseren Hausärzte. Sie nehmen sich Zeit und man wird gründlich untersucht. Auch ist ein kurzfristiger Termin immer möglich, dass freundliche Team macht alles möglich. Für mich seit über 15 Jahren die beste Hausarztpraxis.

Kompetenzen der Ärzte und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Päuser und Thorsten Kuhles

Schreibt Medikamente und Krankschreibungen ohne überhaupt vorbeikommen zu müssen.
Außerdem bewertete er meinen Körper mit „sie haben ja eine tolle Figur“. Professionell ist anders. Fachlichkeit ist gut. (Zu mindest, wenn man nur eine Grippe oder sonstige Kleinigkeiten hat...)

Dr. med. Christoph Päuser

Wenn man nur einen grippalen Infekt hat, möchte man dem Patienten vielleicht auch lange Wartezeiten ersparen. Daher reicht oft eine Krankmeldung und ggf. eine Medikamentenempfehlung für Substanzen, die der Patient sowieso ohne Rezept erhält.
Desweiteren wird die Notwendigkeit,ob ein persönlicher Kontakt stattfinden muss, mit dem Patienten abgeklärt. Der Kommentar zur Figur scheint mir ein wenig zusammenhangslos dargestellt. Vielleicht nicht professionell, möchte den Patienten, wenn möglich, immer etwas positives mit auf den Weg geben.

Für gewisse Dinge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christoph Päuser und Thorsten Kuhles

In der Praxis kommt keine Routine auf, der Patient steht im Mittelpunkt. Viel Wert wird auf Aufklärung und Beratung gelegt. Es werden keine IGeL-Leistungen "aufgequatscht".

Ein Arzt, dem man vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert