Dr. med. Christoph Päuser

Arzt, Internist

Dr. Päuser

Arzt, Internist

Saarlandstr. 4044139 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Christoph Päuser?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christoph Päuser und Thorsten Kuhles

06.07.2021

Arzt toll erreichbarkeit grottig

Ich bin mit der Bahandlung mehr als zufrieden aber die praxis zu erreichen ist so schwierig. Z.t hängt man stunden in der Warteschlange wird immer wieder rausgeworfen

19.10.2020

Guter Arzt, Erreichbarkeit schlecht!

Unabhängig von Corona ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis auf Lufthansa oder Stadt Dortmund Niveau also sehr sehr niedrig.

Es ist natürlich sehr schwierig, wenn man bis 09.00 Uhr für einen Akut Termin anrufen soll, aber 2 Stunden lang nicht durchkommt.

Es ist schön wenn die Praxis -zu Recht- so beliebt ist, aber dann muss man an der Stelle mal für eine verbesserte Organisation sorgen.

Habe mich jetzt schon öfter an andere Ärzte gewandt, weil ich schon gar keine Lust (und keine Zeit) mehr hatte dort anzurufen!

14.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Arztpraxis

Die beiden Ärzte und das gesamte Praxisteam sind stets freundlich und leisten eine hervorragende Arbeit.

22.07.2020

Trotz Patientenstopp konnte ich am gleichen Morgen vorbeikommen

Dr. Päuser hat mir alles gut und verständlich erklärt und sich wirklich Zeit genommen.

16.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Päuser

Super Arzt bin schon 40 Jahre Patient ich würde gerne wieder 40 Jahre Patient sein.Danke Dr Päuser

Letzte Aktualisierung02.11.2009

Dr. med. Christoph Päuser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?