Praxis Dr.med.Dirk Schmalöer Facharzt für Innere Medizin
Godekinstr. 150, Buchholz, Dortmund

Dr. med. Dirk Schmalöer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Schmalöer?

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Schmalöer Facharzt für Innere Medizin

Ich war bereits mehrmals bei Herrn Doktor Schmalöer und er hat sich immer viel Zeit genommen und mich umfangreich behandelt und beraten. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Schmalöer Facharzt für Innere Medizin

Seit 2008 mein Hausarzt. Freundlich, zugewandt und ein sehr guter Diagnostiker. Nimmt sich Zeit, berät sehr gut, nimmt mit seiner Art jegliche Ängste.

Immer zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Schmalöer Facharzt für Innere Medizin

Der beste Arzt den ich bisher hatte.Habe noch nie soviel Vertrauen zu einem Arzt gehabt. Für mich der beste. Nimmt sich immer Zeit für mich und ich bin in den besten Händen. Auch meine Tochter ist sehr zufrieden! 5 Sterne Doktor*****

Seit Jahren sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Schmalöer Facharzt für Innere Medizin

Was soll ich sagen - gehe so gut wie nie zum Arzt, entsprechend niedrig die Erwartung spontan, ohne Termin, mal schnell an einem Montag, eine gute Behandlung zu bekommen.

Aber: Der Empfang war sehr freundlich, Herr Dr. Schmalöer hat sich Zeit genommen und alles nötige erledigt! Zu keiner Zeit kam ich mir als (gesetzlicher) Patient wie ein "notwendiges Übel" o.Ä. vor!

Einwandfrei! Durchweg positiv! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Schmalöer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit mehreren Jahre bei Herr Dr.Schmalöer. Mit meinen jugendlichen 52 Lebensjahren habe ich viele Ärzte konsultiert. Niemand aber wirklich niemand der Ärzte ist mir fachkundiger und in der Diagnose sicherer gewesen als Dr.Schmalöer. Meine liebe Schwiegermutter lag mit einer schwer zu diagnostizierenden Krankheit in 3 namenhaften Kliniken und die Ärzte wussten nicht weiter.... Nach Schilderung der Symptomes gab uns Dr.Schmalöer einen mögliche Ursache zur Kenntnis. Nach etlichen Diskussionen mit den Ärzten in den Krankenhäusern wurde dem Hinweis nachgegangen...und? Ja, es war die Ursache.Der alten Dame geht es derweil wieder blendend...dank Dr.Schmalöer!!!!
Was wäre denn ein Trainer ohne seine Mannschaft? Eben, er würde sich schwer tun. Zu vergleichen mit dem BVB . Eben 1.Liga Qualität im oberen Bereich.Das Praxisteam steht dem Chef nichts nach.

Großartiger Mensch und ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Schmalöer Facharzt für Innere Medizin

Dr Schmalör nimmt sich Zeit. Ist sehr empathisch und dem Menschen zugewandt. Positiv habe ich auch empfunden das auch homöopathische Mittel in Kombination mit konventionellen Arzneien zum Einsatz gekommen sind. Für mich ist das mein Hausarzt und sehr zu empfehlen.

Grippaler Infekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Schmalöer Facharzt für Innere Medizin

Der beste Arzt den ich bisher hatte.Habe noch nie soviel Vertrauen zu einem Arzt gehabt. Für mich der beste. Nimmt sich immer Zeit für mich u.ich bin in den besten Händen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Schmalöer Facharzt für Innere Medizin

Nicht nur die beratung ist gut sondern es verbessert den tag um einiges wenn man nur 15-30 min im warteraum sitzt.

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Schmalöer Facharzt für Innere Medizin

Sachkundiger und sehr ruhiger Arzt, der dem Patienten zuhören kann und seine Krankenprognose sachlich erläutert.

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dirk Schmalöer Facharzt für Innere Medizin

Keine übertriebene "Abzocke" bei Privatpatienten. Es wird gezielt behandelt, informiert und dies mit ausreichender Zeit. Kurze Wartezeit und ein freundliches Team.

freundlich und kompetend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert