Dr. med. Dirk Schmalöer

Arzt, Internist

Dr. Schmalöer

Arzt, Internist

Godekinstr. 15044265 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Dirk Schmalöer?

Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

3,8

10.10.2021

Sehr freundlich und kompetent

Ich war bereits mehrmals bei Herrn Doktor Schmalöer und er hat sich immer viel Zeit genommen und mich umfangreich behandelt und beraten. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

07.04.2021

Immer zufrieden!!!

Seit 2008 mein Hausarzt. Freundlich, zugewandt und ein sehr guter Diagnostiker. Nimmt sich Zeit, berät sehr gut, nimmt mit seiner Art jegliche Ängste.

23.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit Jahren sehr zufrieden!

Der beste Arzt den ich bisher hatte.Habe noch nie soviel Vertrauen zu einem Arzt gehabt. Für mich der beste. Nimmt sich immer Zeit für mich und ich bin in den besten Händen. Auch meine Tochter ist sehr zufrieden! 5 Sterne Doktor*****

15.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einwandfrei! Durchweg positiv!

Was soll ich sagen - gehe so gut wie nie zum Arzt, entsprechend niedrig die Erwartung spontan, ohne Termin, mal schnell an einem Montag, eine gute Behandlung zu bekommen.

Aber: Der Empfang war sehr freundlich, Herr Dr. Schmalöer hat sich Zeit genommen und alles nötige erledigt! Zu keiner Zeit kam ich mir als (gesetzlicher) Patient wie ein "notwendiges Übel" o.Ä. vor!

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großartiger Mensch und ein toller Arzt

Ich bin seit mehreren Jahre bei Herr Dr.Schmalöer. Mit meinen jugendlichen 52 Lebensjahren habe ich viele Ärzte konsultiert. Niemand aber wirklich niemand der Ärzte ist mir fachkundiger und in der Diagnose sicherer gewesen als Dr.Schmalöer. Meine liebe Schwiegermutter lag mit einer schwer zu diagnostizierenden Krankheit in 3 namenhaften Kliniken und die Ärzte wussten nicht weiter.... Nach Schilderung der Symptomes gab uns Dr.Schmalöer einen mögliche Ursache zur Kenntnis. Nach etlichen Diskussionen mit den Ärzten in den Krankenhäusern wurde dem Hinweis nachgegangen...und? Ja, es war die Ursache.Der alten Dame geht es derweil wieder blendend...dank Dr.Schmalöer!!!!

Was wäre denn ein Trainer ohne seine Mannschaft? Eben, er würde sich schwer tun. Zu vergleichen mit dem BVB . Eben 1.Liga Qualität im oberen Bereich.Das Praxisteam steht dem Chef nichts nach.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Dirk Schmalöer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?