Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brunke
Die Bewertungen von Dr. Brunke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dörthe Brunke

Ärztin, Internistin

Hagener Str. 376
44229 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brunke hinterlegt. Sind Sie Dr. Brunke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brunke

Artikel von Dr. Brunke

Das sagen Patienten über Dr. Brunke

Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin mit Kompetenz, Herz und Zeit - eine Praxis zum Wohlfühlen

Auf der Suche nach einer neuen, naturheilkundlich orientierten Hausärztin sprach mich bereits Frau Dr. Brunkes Praxisschild sehr an. Bei Frau Dr. Brunke fühle ich mich rundherum in guten Händen. Sie behandelt fachkompetent sowie einfühlsam und nimmt sich Zeit zum Zuhören und zum Erklären. Ihre ruhige Art wirkt sich positiv auf mich als Patientin aus und schafft in der gesamten Praxis eine äußerst angenehme Atmosphäre! Durch das effektive, unkomplizierte Praxismanagement entstehen meist sehr kurze Wartezeiten, was ich als sehr wertschätzend empfinde. Bereits nach meinem ersten Besuch stand für mich fest, dass Frau Dr. Brunke meine Hausärztin bleiben wird."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Die Fachärztin meines Vertrauens

Seit 2016 werde ich von Frau Dr. Brunke fachärztlich betreut. Seit dieser Zeit war ich bei ihr nicht nur mit meiner koronaren Herzerkrankung sowie eines Diabetes II durch die optimale Kombination von Schulmedizin und Naturheilkunde in besten Händen. Sie führte mich auch medizinisch äußerst fachkundig und psychologisch sehr wertvoll und einfühlsam durch alle Tiefen meiner Krebserkrankung. Ich habe es das erste Mal erlebt, dass eine Ärztin tatsächlich Zeit für mich und meine Anliegen hat. Frau Dr. Brunke hat mein volles Vertrauen. Die angenehm ruhige Atmosphäre in ihrer Praxis, keine langen Wartezeiten sowie eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin vervollständigen das Bild dieser für mich idealen Arztpraxis."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter