Praxis Dr.med. Dörthe Brunke Fachärztin für Innere Medizin
Hagener Str. 376, Bittermark, Dortmund

Dr. med. Dörthe Brunke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Brunke Fachärztin für Innere Medizin

Auf der Suche nach einer neuen, naturheilkundlich orientierten Hausärztin sprach mich bereits Frau Dr. Brunkes Praxisschild sehr an.
Bei Frau Dr. Brunke fühle ich mich rundherum in guten Händen. Sie behandelt fachkompetent sowie einfühlsam und nimmt sich Zeit zum Zuhören und zum Erklären. Ihre ruhige Art wirkt sich positiv auf mich als Patientin aus und schafft in der gesamten Praxis eine äußerst angenehme Atmosphäre! Durch das effektive, unkomplizierte Praxismanagement entstehen meist sehr kurze Wartezeiten, was ich als sehr wertschätzend empfinde.
Bereits nach meinem ersten Besuch stand für mich fest, dass Frau Dr. Brunke meine Hausärztin bleiben wird.

Eine Ärztin mit Kompetenz, Herz und Zeit - eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dörthe Brunke Fachärztin für Innere Medizin

Seit 2016 werde ich von Frau Dr. Brunke fachärztlich betreut. Seit dieser Zeit war ich bei ihr nicht nur mit meiner koronaren Herzerkrankung sowie eines Diabetes II durch die optimale Kombination von Schulmedizin und Naturheilkunde in besten Händen. Sie führte mich auch medizinisch äußerst fachkundig und psychologisch sehr wertvoll und einfühlsam durch alle Tiefen meiner Krebserkrankung. Ich habe es das erste Mal erlebt, dass eine Ärztin tatsächlich Zeit für mich und meine Anliegen hat. Frau Dr. Brunke hat mein volles Vertrauen. Die angenehm ruhige Atmosphäre in ihrer Praxis, keine langen Wartezeiten sowie eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin vervollständigen das Bild dieser für mich idealen Arztpraxis.

Die Fachärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert