Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Eduard Torbin

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Wittener Str. 344149 Dortmund
jameda Profil Karte Dr. med. Eduard Torbin
Sind Sie Dr. med. Eduard Torbin?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

hausärztliche Behandlung und BetreuungAkupunkturHomöopathiesuchtmedizinische GrundversorgungVorsorgeuntersuchungen und Impfungen

• Hausarzt

• Akupunktur

• Homöopathie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt zu empfehlen

Ich bin seit fast 10 Jahre in der Behandlung beim Dr. Torbin. Er ist kompetent, sehr freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt immer einen passenden Termin. Ohne Termin muss man mit der Wartezeit rechnen, die in der Regel nicht lang ist.
Kommentar von Dr. Torbin

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Bewertung vom 19.02.2019

Sehr professionell und einfühlsam!

Kurze Wartezeiten, umfangreiche Betreuung und Aufklärung über die Symptome und den Heilungsverlauf.
Bewertung vom 06.02.2019

Kompetente Arzt, freundliche Atmosphäre

Dr. Torbin ist schon seit Jahren unsere Familien Hausarzt. Wir sind sehr zufrieden. Man kann in angemessener Zeit Termin bekommen und auch ohne Termin kommt man ziemlich schnell dran (ich habe nie mehr als 1 Stunde gewartet). Gute und ausführliche Beratung und Erklärung, auch breite Angebot an alternative Mittel (Akupunktur, Homöopathie, usw). Doktor nimmt sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Nur weiter zu empfehlen
Bewertung vom 04.08.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit Leib und Seele.

Dr. Torbin meine Meinung nach ist sehr kompetente Arzt und auch menschlich sehr nett und Er macht alles leicht verstandlich für jedermann.
Kommentar von Dr. Torbin

Vielen Dank für die gute Bewertung:-)

Bewertung vom 25.04.2018

Sehr zufrieden

Wir sind schon seit Jahren bei Dr. Torbin. Sind sehr zufrieden, auch mit dem netten Praxisteam.
Bewertung vom 04.03.2018

Kompetenter und vernünftiger Arzt

Aufgrund meines Umzuges habe ich vor 2 Jahren in Dortmund einen Hausarzt gesucht und mit Dr Torbin die richtige Wahl getroffen. Termine sind (sofern nicht akut) telefonisch zu vereinbaren, was für relativ kurze Wartezeiten sorgt. Herr Torbin nimmt sich SEHR viel Zeit für seine Patienten, geht ausgiebig auf Fragen ein und erklärt mögliche Krankheiten. Ein super Arzt!
Bewertung vom 10.11.2017

Sehr zuvorkommend und überdurchschnittlich kompetent

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Behandlung bei Herrn Dr. Torbin und dabei war ich schon bei so einigen anderen zuvor in Behandlung, welche nicht ansatzweise so präzise gearbeitet haben.
Bewertung vom 28.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Torbin ist ein guter und fächiger Arzt

Dr. Torbin ist mehr als ein guter und fächiger Arzt, er ist ein Mensch, der einem wirklich zuhören kann, der Verständnis schenkt und einen sanft aber wirkungsvoll positiv beeinflusst. Super Arztpraxis! Eine Praxis wie man sie sich wünscht. Keine Wartezeit, Dr. Torbin gibt ein sicheres Gefühl, als wäre er nur für einem allein da. Sehr entspannte Atmosphäre.
Bewertung vom 18.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Ich bin schon bei Dr. Torbin seitdem er die Praxis übernommen hat. Fühle mich dort immer gut aufgehoben und verstanden. Ich kann ihn nur empfehlen. Ein Arzt mit fundiertem Wissen (Akupunktur, Homöopathie)!!! Die Arzthelferinnen sind immer super freundlich und kompetent.
Bewertung vom 14.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentheit

Er macht sich bei einer Neuanmeldung erst von seinem Patienten ein Bild um dann alle Untersuchungen zu starten . Er stellt für sich und sein Team erst einmal eine Anamäse fest um auch besser mit dem Patienten umzugehen . Er schaut genau auf die medikation und beachtet auch die Verträglichkeit der Medikamente miteinander , kurz um , er verschreibt nicht einfach irgent etwas .Man hat auch kaum Wartezeiten . Die Praxis ist sehr gut organisiert , sie sind alle gut miteinander eingespielt .

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.03.2018