Dr. Awwad

• Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Awwad
Dr. Awwad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Awwad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Awwad ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Dortmund (Stand 01/2019)

Dr. med. Eiad J. Awwad

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt

Prävent Centrum - Dr. med. Awwad, Dr. med. ...
Wellinghofer Amtsstr. 33
44265 Dortmund

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Awwad hinterlegt. Sind Sie Dr. Awwad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen
in unserer interdisziplinären Gemeinschaftspraxis, dem Prävent-Centrum Dortmund. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich kennenlernen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne über individuelle, diagnostische- und Therapiemöglichkeiten.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich unter.
...

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Awwad

Bewertung vom 02.11.2018, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt - Jederzeit wieder

Menschlich äußerst angenehm. Fachlich sehr gut. Hervorragende, erfolgreiche Intervention nach einer HWS-Blockade mit extremen Schmerzen. Dr. Awwad ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt um die bestmögliche Behandlungsmethode anzuwenden. Vielen herzlichen Dank für die Top Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

sehr gute Betreuung bei chronischen Schmerzen

Herr Dr. Awwad behandelt mich bei einer komplexen Schmerzsymptomatik. Dabei hat er stets einen ganzheitlichen Blick, nimmt sich Zeit, ist bei jedem Behandlungstermin im Bilde, sehr konzentriert, sucht und sieht Ursachen und Zusammenhänge, erklärt mir diese ruhig und verständlich, fragt viel nach, fordert auch Rückmeldung ein, ist sehr vielseitig in seinem Behandlungsrepertoire, entwickelt darüberhinaus weitergehende Behandlungs- und Verhaltensideen, ist bei Fragen und im Notfall immer ansprechbar und vermittelt mir mit großer Empathie und guter Laune Mut und Zuversicht. Das gesamte Praxisteam ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Behandlung Rücken

Nach einstündiger eingehender, zielgerichteter Behandlung konnte ich schmerzfrei den Behandlungraum wie - bezogen auf Rücken - neugeboren verlassen."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt

Sehr gute Behandlung. Dr. Awwad mir bei meinen Problemen sehr gut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

immer erreichbar!

s.o. das heisst auch am wochende, nach feierabend! im notfall: treffen in der praxis, hausbesuch oder behandlung in seinem haus! schnelle treffende diagnostik,sofort termin zur überweisung z.b. röntgenologe! sein umfassendes wissen über den zusammenhang zwischen medizin und der einstellung des patienten zu seiner erkrankung,vereinfacht die diagnostik, führt schnell zu einer wirksamen behandlung und verstärkt dadurch das vertrauen des patienten zu seinem arzt. durch sein liebenswürdiges wesen vermittelt er dem pat. das gefühl, immer zeit für ihn zu haben und das ganze, nach bedarf, mit positivem humor! die praxis hat ein hervoragendes intranet,sehr gut geführtes, freundliches personal,daseinem das gefühl gibt, willkommen zu sein!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Awwad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Awwad.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018