Dr. med. Friederike Moos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friederike Moos?

Standort: MVZ Dr. Eberhard & Partner GbR Zentrum für Endokrinologie Diabetologie, Rheumatologie

Fr. Dr. Moos ist eine super Ärztin die sich viel Zeit nimmt und sehr gründlich ist ... es wird allem auf den Grund gegangen für ein komplettes Wohlbefinden.

Sehr kompetente, gründliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe seit meiner Kindheit Rheuma und schon viele Rheumatologen erlebt. Bei Fr. Moos fühle ich mich zum ersten Mal super aufgehoben! Sie nimmt sich Zeit und man hat nicht das Gefühl "abgearbeitet" zu werden. Auch eine Punktierung hat sie perfekt durchgeführt. Tolle Ärztin!
Wartezeiten auf (Erst-)Termine sind - wie bei allen Rheumatologen - sehr lange.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle, kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten, was heutzutage nicht selbstverständlich ist! Super, eine klare Empfehlung!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Moos in Behandlung und gehe immer wieder gerne dort hin. Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, immer freundlich und man kann mit ihr über alles sprechen. Trotz eiligen Termin den ich kurzfristig erhalten habe, bekam ich eine gründliche Untersuchung. Kann die Praxis nur empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin geht auf das Problem ein und schaut richtig nach !!

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Moos nimmt sich sehr viel Zeit und hört auch zu . Ich fühle mich dort ernst genommen. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sehr lang. Aber man kann nicht alles haben.

Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe:-))
Die Zeit die Sie für Ihre Patienten nimmt ist heutzutage bei Ärzten sehr selten.
Unbedingt empfehlenswert.

Außergewöhnlich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin voll zufrieden, mir wurde fachlich gut geholfen und menschlich war auch alles gut.

Unglaublich freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 2 Jahren Patient in der Praxis Dr. Günzel. Habe schon alle Rheumatologen in Dortmund durch. Da ich damals schmerzen hatte, bot man mir einen Termin bei Frau Dr. Moos an. Ich muß sagen, das war mein Glück. Sie ist sehr nett, nimmt sich Zeit und hinterfragt auch das Privatleben um sich ein umfassendes Bild zu machen. Sicher die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht und auch die Wartezeiten sind unmöglich. Doch da muß man durch. Bis jetzt kann ich über die Behandlung nichts negatives sagen

ruhige nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben