Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
12.003 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Georg S. von Werden

Arzt, Internist

0231/697673
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. von Werden

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Provinzialstr. 32744388 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg S. von Werden?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. von Werden ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Dortmund

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.10.2020
1,2

Prima Arzt

Kann ich jedem nur empfehlen. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und der Arzt nimmt sich Zeit

09.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr guter Hausarzt!

Dr. Werden nimmt sich Zeit für jeden Patienten und geht auf die speziellen Wünsche und Gesundheitsbesonderheiten ein. Obwohl die Wartezeit in der freien Sprechstunde etwas länger sein kann, kann ich trotzdem nur weiterempfehlen!

07.10.2019
1,0

Ein Arzt der zuhört !!!

Wenn ein Facharzt- oder Klinik Termin sein muss, erledigt er diese selbst. Ich bin Patientin der ersten Stunde, habe auch nicht vor, dies zu ändern.

01.10.2019
1,0

Freundlich netter Arzt der seinen Job liebt

Sehr sehr guter Arzt nimmt sich Viel Zeit besorgt schnellst mögliche Termine zur Überweisung ..Orthopädie wartet man Wochen einen anrufen kann sofort vorbeikommen

27.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr . von Werden ist ein sehr guter Arzt denn er nimmt sich immer Zeit und findet immer eine Lösung für mich. Sehr professionell , kompetent , nett , freundlich . Man kann alle gute Sachen was man auch sagen kann , für Dr . von Werden sagen weil er das wirklich verdient hat. Bin sehr froh eine Patientin von ihm zu sein :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.003
Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Dr. von Werden!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler