Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kostka
Die Bewertungen von Dr. Kostka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gereon Kostka

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Suchtmed. Grundversorgung

Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka
Aldinghofer Str. 16
44263 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kostka hinterlegt. Sind Sie Dr. Kostka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kostka

Artikel von Dr. Kostka

Das sagen Patienten über Dr. Kostka

Bewertung vom 09.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich hier sehr gut betreut.

Ich bin gefühlt schon seit 20 Jahren in der Praxis und kann nur sagen ich fühle mich super betreut, menschlich, kompetent und man nimmt sich Zeit, gut diese Praxis hier Vorort zu haben; manchmal ists etwas voller (auch gutes Zeichen) aber für mich kein Problem."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Arzt den ich bisher hatte

So einen kompetenten, menschlichen Hausarzt hatte ich bisher nie."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, zugewandt und freundlich

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis Kostka und kann die Praxis nur empfehlen. Als Patient fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Ärzte und die Mitarbeiterinnen sind den Patienten gegenüber freundlich und zugewandt. Stets wurde durch Dr. Kostka auf meine Beschwerde eingegangen, ohne mich Zeitdruck oder Ungeduld. Außerdem ist die Praxis bestens organisiert."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, gründlich, freundlich und menschlicher Arzt

Die Praxis war zu meinen Terminen immer gut besucht, trotzdem wird man freundlich von dem Praxisteam empfangen und durch die Untersuchungen begleitet. Man fühlt sich gut aufgehoben und merkt das sich alle bemühen . Freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Kostka ist immer sehr nett und freundlich, hat ein offenes Ohr für Krankheiten und damit verbundene Sorgen und kann einem diese auch ebenso schnell nehmen. Auch hat er eine hohe Fachkompetenz. Die Arzthelferinnen dagegen in der Praxis sind teilweise leider eher kurz angebunden und auch mal ruppig. Außerdem finde ich nicht sehr angenehm, dass sie vor Praxisöffnung im Eingangsbereich rauchen und man durch eine Qualmwolke in die Praxis eintritt und dazu noch diverse Privatgespräche mitbekommt."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kostka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kostka.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens