Dr. med. Gereon Kostka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka Andere

Eine Arztpraxis, in der die Stimmung stimmt. Das gesamte Team arbeitet gut zusammen und setzt sich ein. Als Patient fühlt man sich gleich gut aufgehoben. Kompetente Beratung bei Krankheiten, Impfungen und eine freundliche Behandlung mit Weitsicht. Angenehme Praxisräume, gut organisiert und zuverlässig.

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka Andere

Dr.G.Kostka ist fachlich sehr kompetent, fördert auch die Interdisziplinären Behandlung, freundlich und auch zu gegebene Zeit,humorvoll. Nimmt sich Zeit und ist sehr empatisch.
Sein Arzt Assistent Team sind alle sehr hilfsbereit und kompetent, freundlich,trotz manche nörgelnde Mitpat.Und viel Stress.
Die Wartezeit ist berechtigt,da ein Besuch auch ohne Termin geht.Ich kann es vom Herzen nur empfehlen, diese Praxis aufzusuchen. Hier wirst Du geholfen

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

leider steht man bei Wind und Wetter in einer Schlange vor der Tür und wartet geduldig, bis man an der Reihe ist...keine Sitzgelegenheit, kein Wetterschutz, habe ich trotz Corona so noch nicht erlebt...schade

Arztliche Behandlung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Ich werde grundsätzlich ernst genommen und wir suchen oft gemeinsam nach einer Lösung meiner Probleme. Bisher hat das wunderbar geklappt...... danke dafür

Immer gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Die Praxis ist eine Lehrpraxis der Universität Witten-Herdecke und der Ruhr-Universität Bochum. Das gesamte Team setzt neue Maßstäbe in der Patientenversorgung.
Die Damen am Empfang sind stets freundlich und hilfsbereit, auch in stressigen Situationen.
Ganz gleich, bei welcher/m Ärztin/Arzt ich gewesen bin, man hat sich stets Zeit genommen um das jeweilige Anliegen zu besprechen. Die Kommunikation ist aufrichtig und sehr wertschätzend. Man hat hier das Gefühl als Mensch und Patient willkommen zu sein.
Das Praxisteam, unter Leistung von Herrn Dr. Gereon Kostka, leistet herausragende Arbeit am Patienten. Ich bin hier bereits seit vielen Jahren Patient und fühle mich hier sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank für die gute Arbeit.

Herzliche Grüße
Xxxxx

Herausragende Praxis in Dortmund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Dr. Kostka ist grundsätzlich sehr freundlich und hat immer ein nettes Wort, fragt auch mal, wie es privat geht und hört zu. Er macht sich sofort Gedanken um mögliche Behandlungsansätze auch über „den Tellerrand“ hinaus, nimmt Sorgen ernst und nimmt sich auch entsprechend Zeit für einen. Seit mehr als einem Jahrzehnt bin ich zufrieden in der Praxis, die Blutabnahme ist angenehm, weitere Untersuchungen wie EKG oder Sonographie sind auch möglich. Da ohne Termin, sind die Wartezeiten manchmal lang.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Alle Ärzte und auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend.

Tolles Ärzte- und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Habe immer nur gute Erfahrungen mit dem Team gemacht. Freundliche Helferinnen und Ärzte die sich auch untereinander beraten und unterstützen

Ärzte nehmen sich Zeit und sind sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter freundlicher Arzt..tolles Team
Sehr Empfehlendswert.

Standort: Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

Eine glatte Eins kann ich Herrn Dr. Gereon Kostka geben! Er ist super freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit Fragen zu beantworten! Man fühlt sich gut aufgehoben! Das gesamte Praxisteam ist extrem Freundlich und auch alles drum rum stimmt hier einfach. Bin schon seit über 20Jahre in der Praxis Patient und kann sie jedem nur empfehlen!

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben