Dr. med. Gerrit Schulte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerrit Schulte?

Standort: Dres. Andreas Lueg und Gerrit Schulte

Kompetent und immer nett und geduldig. Sehr akribische Untersuchungen und erstklassige Zusammenarbeit mit meinen Fachärzten. Mehr kann man meines Erachtens nicht verlangen/ erwarten. Daher Daumen hoch, 5 von 5 möglichen Sternen.........

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lueg und Gerrit Schulte

Dr. Schulte war während meiner Zeit in Dortmund jahrelang mein Hausarzt und ich war größtenteils sehr zufrieden mit ihm. Zwar konnte er mir nicht wirklich helfen, da meine Erkrankung nicht in sein Ressort fiel, aber er versuchte wirklich alles, um die Krankheit herauszufinden. Eigentlich hätten andere Fachärzte hier die geeigneten Diagnostikmöglichkeiten ausschöpfen müssen, was sie nicht getan haben, weil sie diese selbst noch nicht mal kannten. Zu guter Letzt habe ich mir durch meine eigene Recherche ein spezielles MRT verordnet, daß den Durchbruch brachte. Aber trotzdem ein großes Danke an Herrn Schulte für die nicht immer einfache Betreuung.

Zuverlässiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Lueg und Gerrit Schulte

Ein Arzt mit Zeit und Kompetenz! Sehr selten heute. Das Vertrauen kommt automatisch. Sehr empfehlenswert

Kompetent und auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lueg und Gerrit Schulte

Up to date, locker und sehr pragmatisch. Weiss schnell worum es geht und verliert keine Zeit für unnötiges.

Kompetenter aufgeschlossener zeitgemässer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lueg und Gerrit Schulte

Nach dem Umzug nach Dortmund, war ich erst richtig enttäuscht. Die Ärzte, die ich aufgesucht habe, waren mir zu schnell, zu unpersönlich und wenig kompetent. Bei Dr. Schulte fühlt man sich gut aufgehoben und bestens beraten.
Parken kann man beim Kaufland!

Standort: Dres. Andreas Lueg und Gerrit Schulte

Ich hatte in der letzten Woche einen schweren Fahrrad-Unfall in unmittelbarer Umgebung der Praxis von Dr. Schulte. Dieser war gerade auf dem Weg in seine eigene Praxis. Dr. Schulte hat mich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und in Ermangelung eines Notarztes im Krankenwagen einen Zugang gelegt. Insgesamt hat er gut 30 Minuten bei mir verbracht und sein volles Sprechzimer warten lassen. Vielen Dank dafür!

Danke für das Erste-Hilfe-Leisten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Lueg und Gerrit Schulte

Super nette Praxismitarbeiterinnen, die Damen halten den Laden wirklich am laufen. Auch ohne Termin am Vormittag sowie am Nachmittag muss man nie lange warten.

Tolle Praxis, Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lueg und Gerrit Schulte

Ich bin nun schon sehr viele Jahre bei Dr.Schulte.Er nimmt meine Beschwerden immer Ernst und gibt mir nie das Gefühl das ich mir etwas einbilde.aktuell habe ich eine solche Situation seit Wochen sind meine Blutwerte nicht ok. Dr.Schulte hat alles gemacht: Ultraschall bei ihm mehrfach Blut entnahmen, mit und zuletzt zum gastroenterologen.Und siehe da sind fündig geworden habe einen Gallenstein.Andere Ärzte hätten schon lange aufgegeben aber nicht Dr.Schulte...

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lueg und Gerrit Schulte

Ich kann nur gutes sagen. Kurze Wartezeiten, nette Miarbeiter und ein sehr netter Arzt. Habe meinen Hausarzt in Aplerbeck gefunden.

Sehr netter und fachlich guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Lueg und Gerrit Schulte

Sowohl Hr. Dr. Schulte als auch Hr. Dr. Lueg sind beide sehr nett und menschlich, beide nehmen sich auch im größten Trubel auch mal eine Minute mehr Zeit für den Patienten, die Wartezeit empfinde ich als angemessen ich bin seit mehreren Jahren immer mal wieder wegen Routineuntersuchungen in der Praxis gewesen, meine längste Wartezeit betrug 45 Minuten, aber in der Regel wartet man (schätzungsweise) im Schnitt so 10 Minuten
Das Praxisteam ist sehr nett, jedoch ist die telefonische Erregbarkeit nicht immer gegeben, häufig sind alle Leitungen belegt
Die Praxis ist in der 1. Etage, man gelangt dort durch einen Aufzug hin, ist also auch für ältere Menschen kein Problem
Parkmöglichkeiten sind super!!
Man kann 120 Minuten kostenlos im Parkhaus der hinter der Praxis gelegenen Kaufland Filiale parken, ansonsten befindet sich etwas oberhalb ein Parkdeck über der Rossmann Filiale ansonsten besteht die Möglichkeit den Kirchenparkplatz zu der St. Ewaldi Kirche zu nutzen, hier muss man allerdings einen Parkschein ziehen
Entertainerment bietet das Wartezimmer kaum, dort liegen lediglich Zeitschriften, einen Fernseher oder eine Infomappe der Praxis sucht man (Stand heute) vergebens, da aber heutzutage sowieso fast jeder ein Smartphone besitzt, ist dies meiner Meinung nach nicht so tragisch, das Team ist auch um kurze Wartezeiten bemüht sodass meiner Meinung nach kaum Entertainment benötigt wird

Toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben