Dr. med. Guido-Ralf Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido-Ralf Keßler?

Standort: Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später Andere

Freitag 15.03.2024 - Ich versuche telefonisch eine Information zu einem Rezept zu erhalten. Trotz zahlreicher Versuch, bei denen ein Freizeichen ertönt keine Reaktion, auch kein Rückruf. Fahre dann zur Praxis die bis 11:30h geöffnet hat; 11:20h Tür verschlossen, ich klinge 2 x, rufe noch einmal an, keiner reagiert, Glück, ein Patient verlässt die Praxis, ich komme rein, mehrere Damen sind physisch anwesend, ich erhalte auch mein Rezept, aber auf die Frage, ob es hier üblich ist, das man während der Öffnungszeiten nicht öffnet und auch nicht ans Telefon geht, Unverständnis "Das müsse man nicht besprechen.." -
Wie kommt man der Aufforderung sein Rezept telefonisch aufzugeben nach, wenn niemand ans Telefon geht?
Wäre wäre mit einem Notfall, der klingelt passiert?

Fazit:
Die Ärzte mögen gut und kompetent sein, aber dieses Verhalten dieser Damen ist gänzlich inakzeptabel.
Auch Freitags 10 Minuten vor Feierabend.

Standort: Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später

Gehe seit 30 Jahren in diese Praxis, erst beim Vater, dann der Sohn. War immer zufrieden, macht genau das was nötig ist, hat immer ein offenes Ohr. Auch meine Frau, beide Söhne gehen immer dort hin

Standort: Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später

Ich gehe seit ca zwei Jahren regelmäßig zu Dr. Keßler bzw Dr. Später und kann mich den anderen Bewertungen hier nicht anschließen. Für mich jedenfalls hat Herr Dr. sich Zeit genommen, Dinge ordentlich erklärt und nicht zu viel oder zu wenig verschrieben.

Verstehe die anderen Bewertungen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später

Ich war heute wieder aufgrund der Geräusche die meine Bronchien beim Atmen machen und meinem Husten und Erkältungssymptomen bei Herrn Dr. Kessler, weil Frau Dr. Später leider nicht anwesend war. Nach kurzer Wartezeit kam ich dran und trotz meiner Bemerkung zu den Geräuschen die ich beim einatmen mache, machte der Herr Doktor keine Anstalten mich abzuhorchen. Soledum um den Schleim zu lösen und Ibuprofen für Halsweh und Kopfweh. Den Besuch hätte ich mir genauso gut sparen können.

Gut, wenn man nicht wirklich Interesse an seiner Gesundheit hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später

Nimmt sich höchstens 2-3 Minuten Zeit für die Diagnose und verschreibt dann das Allheilmittel Iboprofen. Das seit Jahren. Wenn man wirklich ein Problem hat, ist er nicht zur Stelle, oder stellt jemanden als blaumacher dar. Wenn sie diesen Arzt konsultieren wollen, fragen sie nach Frau. Dr. Später.

Ein Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später

Ich fühlte mich mit meinem Problem nicht ernst genommen und wurde nach oberflächlicher Anhörung der Probleme ohne Untersuchung lapidar weiterüberwiesen.

Oberflächlich, kurz angebunden und desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später

Er war leider zu der Zeit alleine, seine Kollegin war im Urlaub. Ich kam direkt um 7:00 dran, war aber auch schon 5 min später wieder raus. Er saß nur auf seinem Stuhl, hat sich meine Geschichte angehört und mir gesagt, wenn es eine Woche später nicht besser wird, soll ich nochmal wieder kommen und hat mir Schmerztabletten aufgeschrieben. Nicht mal Blickkontakt oder untersuchen etc. Eine Woche später also wieder da und nur eine Überweisung zum Orthopäden bekommen. Nur für lange AU‘s zu empfehlen

Doktor Holiday! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später

Der jüngste Spross einer Medizinerfamilie mit hervorragendem Background. Ich bin seit über 30 Jahren als Patient in dieser Praxis! Zuerst noch beim Vater, dann bei Hr.Dr. G.-R. Keßler persönlich. Meine Familie, Eltern, Bekannte, Verwandte und Nachbarn habe ich alle dorthin empfohlen und alle sind dort geblieben, was schon seine eigene Sprache spricht, obwohl andere Ärzte wesentlich näher sind! Ob in der Praxis, oder auch privat, ein Arzt der noch seinen Beruf lebt, wie damals auch der Vater!

Allround Talent mir Akzepanz alternativer Heilmethoden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später

Seitdem ich in Dortmund wohne ist Herr Keßler meine Ansprechpartner.
Ich bin absolut zufrieden, Herr Keßler nimmt sich stehts Zeit und ist verständnisvoll.
Auch ohne Termin kommt man schnell dran.
Fühle mich sehr wohl.

rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido-Ralf Keßler und Stefanie Später

Dr.Keßler nimmt sich immer viel Zeit und man kommt auch ohne Termin zügig dran.

Ein Arzt der noch Zeit hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert