Praxis Dr.med. Hannes Brockmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Arneckestr. 7, Brünninghausen, Dortmund

Dr. med. Hannes Brockmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hannes Brockmann?

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Brockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt macht einen sehr fähigen Eindruck.
Ich kann ihn nur schwer beurteilen, da ich bislang nur zur Blutabnahme und wegen Erkältungen hier her kam.
Große Klasse fand ich, dass dieser Arzt sofort wusste, was er untersuchen musste und was noch alles zu berücksichtigen war, als ich meine Blutuntersuchung in Auftrag gab.
In der Beratung empfahl er mir sogar noch die passenden Maßnahmen zur Besserung des ohnehin guten Blutbildes.

Man muss schon wissen, was man will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Brockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wollte mir von Herrn Dr. Brockmann eine Zweitmeinung zu meinen Beschwerden einholen, da ich mich seit Wochen mit diversen Symptomen herumschlage, jedoch keine Besserung in Sicht war. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, das 5minütige Gespräch mit dem Arzt nach über 2h Wartezeit allerdings eine Katastrophe. Er wirkte desinteressiert, sagte ich sei kein Fall für ihn und war schockiert darüber, dass ich Psychopharmaka nehme. Zitat:Haben Sie ein Trauma oder was?
Absolut keine Empfehlung!

Leider äußerst unfreundlich und unsensibel • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Brockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei diesem Arzt. Er ist wirklich nur zu empfehlen. Das Praxis Team ist einfach nur Super. Tolle Praxis

Ist schon länger mein Hausarzt. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Brockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Brockmann nimmt sich viel Zeit für die Ursache die Erkrankung zu erkennen, und mit einer Behandlung zu beginnen.
Die beiden Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Ehepaar in Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Brockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit meinen unspezifischen Beschwerden zu diesem Arzt und war erstaunt, wie ernst und gründlich ich untersucht wurde....und das obwohl ich nur kurz beruflich in Dortmund zutun hatte. Ich fühlte mich gut beraten, intensiv untersucht und bestens aufgehoben beim gesamten Praxisteam.
Vielen Dank!

Sehr kompetentes, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Brockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon ein paar Jahre in der Praxis und muss sagen hatte noch keine Praxis wo ich mich vom Team und Dr so gut aufgehoben gefühlt habe.
Menschlich so wie fachlich immer sehr hilfsbereit. Ich war schon mit verschiedenen Diagnosen da und muss sagen mir wurde immer geholfen . Und das auch auf eine nette Art und Weise.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Brockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe seit einiger Zeit Sodbrennen und wollte diese Beschwerden checken lassen und mögliche Behandlungsmöglichkeiten abklären. Zunächst wurden die Symptome so gut wie gar nicht erörtert. Der Arzt hatte aus meiner Sicht kein Interesse daran zu erfahren, wann und wodurch das Sodbrennen auftritt. Außer Tabletten (Refluxblocker) die potenziell abhängig machen, wurde keine Behandlungsmöglichkeit empfohlen. Potenzielle Zusammenhänge mit der Ernährung wurden auf Nachfrage als unbedeutend zurückgewiesen. Auf eine Überweisung für eine Magenspiegelung musste ich am Ende bestehen.

Wegen Sodbrennen zum Arzt - Beschwerden nicht ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Brockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er hat schon die verschiedensten Krankheiten diagnostiziert und behandelt oder überwiesen. Hat zu 100% mein Vertrauen

Jederzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Brockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich ging nach telefonischer Voranmeldung zur Abholung meines Rezeptes zum Arzt. Dass das Rezept noch nicht ausgestellt war bis ich eintraf verwunderte mich, aber ich nahm es hin und setzte mich bereitwillig ins Wartezimmer. Nach ca. 20 Minuten ging ich nach vorn um nachzuhaken, da ich in Zeitdruck war und ich den Arzt vorn bei der Dame am Empfang hatte reden hören. Ich lugte vorsichtig um die Ecke und fragte freundlich nach, ob ich mein Rezept schnell bekommen könnte (da mir zudem bereits schwindelig war und ich dringend die nächste Tablette einnehmen musste). Die Unfreundlichkeit des Arztes die darauf folgte, kann ich kaum in Worte fassen. Er starrte mich an und polterte laut "WAS bekommen Sie?!. Der Sprechstundenhilfe war das Verhalten des Arztes spürbar unangenehm. Sie erklärte ihm kurz es sei alles geklärt und er solle nur eben das Rezept unterschreiben, woraufhin dieser das Rezept überflog und ungläubig den Namen des Medikaments sowie die Dosierung laut aussprach. Wieder teilte ihm die Sprechstundenhilfe mit, es sei bereits alles geklärt und er solle doch bitte unterschreiben. Endlich unterschrieb er es und drückte es mir deutlich angenervt mit den Worten "Da hamses!" in die Hand. Um ehrlich zu sein wurde ich noch nie so unmöglich von einem Arzt behandelt. Ich werde sicher nicht noch einmal dorthin und allen Bekannten und Freunden ebenfalls davon abraten. Unmöglich!

Sehr (!) unfreundlicher Kontakt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hannes Brockmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Nie musste ich lange warten, obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam. Mir wurde immer kompetent und sehr freundlich geholfen. Herr Brockmann selber ist manchmal etwas neben sich. Das Team um ihn herum hat aber immer den vollen Durchblick und hilft prompt weiter.

Super Team, etwas verpeilter Arzt, sehr sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben