Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Jan Fuisting

    ein TOP Arzt, er ist zuverlässig, freundlich, ging auf die mich ein, kümmert sich gründlich, symphatisch,
    erklärte mir die Dinge für einen Laien verständlich

    ging den Beschwerden auf den Grund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Jan Fuisting

    Dr. Fuisting is ein sehr kompetenter Arzt. Ich war ab und zu in seiner Praxis, allerdings musste ich in den letzten Wochen mehrmals zu ihm wegen Atem Problemen und er hat mir wirklich sehr gut geholfen und mich unterstützt. Er versteht ganz schell was mit den Patienten los ist und wenn ich mit ihm über Medikamente oder Therapien spreche, kennt er sich wirklich gut aus, egal was ich frage. Darüberhinaus ist er sehr freundlich, egal ob man vormittags oder nachmittags kommt, wenn er schon viele Patienten betreut hat. Vielen Dank Dr. Fuisting.

    Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Jan Fuisting

    Der Arzt meines Vertrauens.
    Kennen und schätzen gelernt auf der Intensivstation nach einem Herzinfarkt. Als ich dann von der Praxis hörte wechselte ich sofort zu Dr. Fuisting, weil ich mir keinen besseren Doc für meine Familie und mich vorstellen und wünschen kann. Er nimmt sich Zeit und hört zu, geht auf die Sorgen und Nöte ein und bietet eine förmliche Rundumversorgung. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

    Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hagener Str. 310-314, 44229 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert