Über uns

Behandler:innen
(1)

Jan Fuisting

ein TOP Arzt, er ist zuverlässig, freundlich, ging auf die mich ein, kümmert sich gründlich, symphatisch,
    erklärte mir die Dinge für einen Laien verständlich

ging den Beschwerden auf den Grund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jan Fuisting

Dr. Fuisting is ein sehr kompetenter Arzt. Ich war ab und zu in seiner Praxis, allerdings musste ich in den letzten Wochen mehrmals zu ihm wegen Atem Problemen und er hat mir wirklich sehr gut geholfen und mich unterstützt. Er versteht ganz schell was mit den Patienten los ist und wenn ich mit ihm über Medikamente oder Therapien spreche, kennt er sich wirklich gut aus, egal was ich frage. Darüberhinaus ist er sehr freundlich, egal ob man vormittags oder nachmittags kommt, wenn er schon viele Patienten betreut hat. Vielen Dank Dr. Fuisting.

Sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jan Fuisting

Der Arzt meines Vertrauens.
    Kennen und schätzen gelernt auf der Intensivstation nach einem Herzinfarkt. Als ich dann von der Praxis hörte wechselte ich sofort zu Dr. Fuisting, weil ich mir keinen besseren Doc für meine Familie und mich vorstellen und wünschen kann. Er nimmt sich Zeit und hört zu, geht auf die Sorgen und Nöte ein und bietet eine förmliche Rundumversorgung. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hagener Str. 310-314, 44229 Dortmund In Google Maps anzeigen