Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Isbruch
Die Bewertungen von Dr. Isbruch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henning Isbruch

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Henning Isbruch Dr. med. Christiane ...
Münsterstr. 45
44145 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Henning Isbruch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Isbruch hinterlegt. Sind Sie Dr. Isbruch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Isbruch

Artikel von Dr. Isbruch

Das sagen Patienten über Dr. Isbruch

Bewertung vom 25.02.2018

Super Arzt & super Team :)

Ich bin seit meiner Jugend bei Herrn Dr Isbruch , jetzt sind es ca 25 Jahre würde ihn gegen keinen artzt austauschen . Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit . Inzwischen ist meine Tochter auch bei ihm in Behandlung .. sehr kinderfreundlich... kaum Wartezeit . Das Team ist auch sehr hilfsbereit, freundlich und nett ."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Behandlung freundlich und kompetent

Freundliche und Kompetente Arzt Helferinnen, wenig Wartezeiten, saubere Praxis Räume, Arzt sehr freundlich und gute Erklärungen der Beschwerden"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wunderbarer Arzt, vor allem ein Schilddrüsenexperte

Herr Dr. Isbruch ist insbesondere für Schilddrüsensachverhalte ein wunderbarer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, ist stets freundlich, seine Assistentinnen sind super lieb. Die Abläufe sind stets reibungslos. Absoluter Arzt meines Vertrauens, dem ich jedem nur wärmstens empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017, Alter: 30 bis 50

Hausarzt meines Vertrauens

20 Jahre war Dr. Isbruch mein Hausarzt. Aufgrund meines Umzugs habe ich mir nun einen neuen Hausarzt gesucht. Über Herrn Dr. Isbruch kann ich nur Positives berichten. Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt. Seinen Patienten gegenüber ist er sehr verständnisvoll und man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt. Auch das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich und hilfsbereit und trägt dazu bei, dass man sich in der Praxis wohl fühlt!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt meines Vertrauens

Dr. med. Isbruch und sein Team sind all die Jahre in schweren wie guten Tagen eine wichtig Wegbegleiter für mich und meine Familie geworden. Er ist nett, freundlich, sehr kompetent in seinem Fachgebiet. Seine Praxis ist modern hell und freundlich. Die Arzthelferinnen sind haben ein freundliches Lächeln. Seine KollegInnen sind auch Top aber mein Favorit ist und bleibt Dr. med. Isbruch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Isbruch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Isbruch.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's