Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
13.354 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Henrike Bauer

Ärztin, Internistin

0231/651185
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bauer

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
08:00 – 11:00
16:00 – 17:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hedwigstr. 1144149 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Henrike Bauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

3,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle4
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr umfangreiches Service, siehe unten:

Hallo ihr Lieben!

Ich kann Eure Kritiken und gering bewerteten Nutzer leider nicht nachvollziehen! Ich bewerte mit Lob und Anerkennung sehr positiv und gebühre dieses Praxis eine wertvolle Ehre! Ich gebe hierfür 5 Sterne!

Begründung:

Sehr freundliche Kontaktaufnahme, sehr kompetente Beratung vor der MMR-Impfung (Masern-Mumps-Röteln) und größtenteils Barrierefreiheit für Gehörlose (Taube Personen) - wie z.B.: Möglichkeit per E-Mail-Kommunikation via Terminvereinbarung, persönliche schriftliche und gestikulierende Kommunikation bei meiner ersten Eindruck bei der Dr. med. Hendrike Bauer.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und herzliche Grüße.

19.10.2020
2,0

Kompetenter und netter Arzt bzw Ärztin.

Das Vorzimmer tut beiden Ärztinnen überhaupt nicht gut. So kann man Patienten wirklich vergraulen.

24.06.2019
4,6

Ärztin noch okay aber das Team vorne grottenschlecht

Furchtbar unfreundliche Behandlung

04.06.2018
1,0

Kompetente Ärztinnen

Beide Ärztinnen sind sehr, sehr nett. Haben offenes Ohr für jedes Problem. Hohe Kompetenz für Diagnosen. Da mein Mann leider selbst nicht in die Praxis gehen kann, werden wie selbstverständlich Hausbesuche getätigt. Bin alles in allem sehr zufrieden.

Archivierte Bewertungen

21.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

ASTMABEHANDLUNG

ich bin von der Ärztin außfürlich und gut behandelt worden sie ist genau auf mein Krankheitsbild eingegangen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe13.354
Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Bauer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler