Ich bin mit dem Arzt und den Behandlungen sehr zufrieden.
Aber es gibt da eine sprechstundenhilfe die ist so arrogant und unfreundlich. Hat man fragen werden diese von der Frau abgebügelt.
Ich hatte die schon mehrfach am Telefon und jetzt auch noch persönlich

Bis auf eine sprechstundenhilfe sind alle klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlichte Behandelung. Die Untersuchung ist immer schnell und keine konzieration über die Beschwerte. Dann er nicht richtige Daignose stellen.wegen diese Ursache Man nicht zufrieden wurde.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Maatouk und das Praxis Team ist sehr zu empfehlen. Die Praxis ist zwar immer recht gut besucht aber sehr lange warten musste ich bisher noch nie... Herr Dr. Maatouk nimmt sich sehr viel Zeit um seine Patienten / das Leben und die Lebensumstände zu verstehen. Ich fühle mich sehr gut betreut. Vielen Dank

Sehr netter und kompetenter Arzt mit tollem Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das sowas noch behandelt! Viele Jahre Patient gewesen ! Aber nie genau untersucht ...mit Tropfen vertröstet Anstand der Sache auf den Grund zu gehen! Zb Ultraschall oder Urin Probe wurde nie gemacht! Eine unheilbare Krankheit wurde daraus...das Leben zerstört!! Vertrauen? Es fehlen die Worte wenn frühzeitig genaue Untersuchungen gemacht wäre !!wäre es soweit nicht gekommen unheilbare krank und keine lange Lebensdauer! Rausreden ist immer gut ! Familie ist am Ende !! Sowas darf nicht passieren

Keine genaue Kontrolle keine Überweisung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nachdem ich mehrer Ärzte besucht habe, um meine Beschwerde zu erkennen,hatte mir ein Freund Dr.Maatouk empfohlen.
Der Arzt ist sehr Kompetent und er nimmt sich Zeit für seinen Patient.
Herr Doktor Matouk hat mir beim ersten Besuch meine Beschwerde erkennt und mir die Überweisung an den Fach Arzt gegeben und mir einen anderen Termin gegeben um darüber zu besprechen.
Beim zweiten Termin hat er meine Krankheit ausführlich geschildert, was die andere Ärzte nickt konnten.
Nur weiter empfehlen.

Sehr Kompetenter und Professioneller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit und gibt einem viele Alternative Tipps bei eigentlich jeder Krankheit. Es wird nicht einfach mal so ein Antibiotikum verschrieben sondern erst dann wenn es notwendig ist. Bei den Wartezeiten könnte man meckern aber 2 Stunden wenn man keinen Termin hat sind eben normal da er sich ja auch nicht 5 Teilen kann.

Sehr liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich nicht empfehlenswert. Keine Hilfe. Keine wirkliche Behandlung. Keine weiteren Untersuchungen, einfach weiter geschickt. Ich werde diese Praxis nie wieder besuchen. So geht man nicht mit Patienten um.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei vielen Hausärzten, immer wurde mir nur mit Medikamenten geholfen oder garnicht auf mein Problem eingegangen. Bei Dr. Maatouk ist es das komplette Gegenteil, er ist lustig freundlich aber auch sehr professionell. Was mein vorheriger Artz bei jahrelanger Untersuchungen nicht feststellte, Stellte Dr. Maatouk sofort mit einem Bluttest fest. Gute Behandlung alles Top Leider bin ich erst so spät auf ihn aufmerksam geworden. Wäre ich es mal früher sonst alles im allem Einfach nur TOP

Sehr guter Artz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Maatouk hoert einen zu und er night sich Zeit alles zu erklaeren

Er ist ein gute Arzt und ein gute Zuhoerer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt wie man sich vorstellte,der noch Zeit für seine Patienten nimmt. Eine gute Aufklärung leistete. Ein Arzt dem man Vertrauen kann .

Ein Artz mit Herz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben