Dr. med. Iris Kostka

Ärztin, Internistin

Dr. Kostka

Ärztin, Internistin

Aldinghofer Str. 1644263 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Iris Kostka?

Umweltmedizinerin
Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Iris Kostka und Gereon Kostka

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Arztpraxis

In der Praxis sind sehr gute Ärzte, dass Personal ist sehr nett und immer für den Patienten da.

Bei Fragen hat man immer das Gefühl in der Praxis ist man sehr gut aufgehoben.

31.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sympathisches Team

Ich bin schon viele Jahre als Patient in der Praxis. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten, selbst jetzt in der Coronazeit. Egal mit was für eine Erkrankung man kommt, sie versuchen zu helfen.

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dres. med. Iris Kostka, Gereon Kostka & Tobias Kostka

Die medizinische Kompetenz aller drei Ärzte ist auf dem modernsten Stand der Medizin und geben mir als Patient ein uneingeschränktes Vertrauen. Gerade die präzise Beantwortung meiner Fragen zum Krankheitsbild möchte ich mehr als lobend erwähnen.

Hier stimmt diese Vertrauensbasis wesentlich zur Gesundung bei.

Unerwähnen möchte ich ebenfalls das sehr freundliche und gut ausgebildete Praxisteam, nicht auch zuletzt in der Ausnahmesituation der derzeitigen Pandemie.

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute, empfelenswerte Praxis

Die Ärzte und das Team sind sehr kompetent, freundlich, empathisch. Seit Jahren sind Frau und Hr. Dr. Kostka Ärzte unseres Vertrauens. Wir empfehlen die Praxis, die Ärzte und das Team gerne weiter.

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben.

26.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Ärzteteam

Ich bin seit September 2016 bei der Praxis in Behandlung. Sowohl Frau Dr. Als auch Herr Dr. Sind nett, freundlich, hören aufmerksam

Zu und sind auch offen für Ideen der Patienten. Wenn ich als Patientin Sorgen habe oder eine Idee, was vllt noch getestet werden kann, bekomm ich immer direkt eine Überweisung und die Vorschläge werden gerne angehört.

Termine gibt es in der Regel nicht, aber die Wartezeiten sind teilweise schon sehr lang. Alles in allem bin ich sehr zufrieden dort!

Letzte Aktualisierung02.06.2015

Dr. med. Iris Kostka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?