Dr. med. Jan Bucher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Bucher?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bucher Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe bereits mehrere sehr negative Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Mein schlimmstes Erlebnis war jedoch als ich mit einer akuter Blasen und Nierenentzündung in die Praxis kam nachdem ich vor Schmerzen bereits zusammengebrochen war.
Erst nach deutlichem Druck machen wurde ich behandelt und dann auch noch lächerlich dargestellt. Dr. Bucher fragte mich zB ob die Schmerzen oder das Blut in meinem Urin nicht auch von meiner Regelblutung kommen könne, was ich schon als sehr unverschämt empfand. Zu dem wusste er nicht darüber Bescheid, dass man mit Einnahme der Anti Baby Pille im Dauerzyklus keine Regelblutung bekommt.
Ich war geschockt darüber wie inkompetent und uneinfühlsam nicht nur Dr. Bucher, sondern das ganze Praxis Team ist. Erst nachdem ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass es sich um unterlassene Hilfestellung handelt, wurde ich behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bucher Facharzt für Innere Medizin

Ich bin ein wenig verwundert über die doch sehr Negativen Beurteilungen.
Ich bin seit übernahme von Frau Dr.Xxxxx bei Herrn Dr.Bucher, ich kann mir einfach nicht vorstellen das sich jemand über Oberflächlichkeit und schnell Abwicklung über Herrn Bucher beschwert.
unter 10-15 min gehe ich nie aus dem Besprächungszimmer raus.
Alles was ich bis jetzt verschrieben bekommen habe war das richtige Medikament und hat mir geholfen.

Ich kann Herrn Dr.Bucher nur empfehlen!

Sehr guter Internist und Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bucher Facharzt für Innere Medizin

Bin bis jetzt sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben

Kompetenter Arzt und gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bucher Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bucher ist der Arzt, der auf den Patienten eingeht und jedem noch so kleinem Hinweis folgt und ihn überprüft. Er hat bei mir einen minimalen Herzklapppenfehler festgestellt, den der Kardiologe, leicht verwundert, überhaupt feststellte. Er sorgt für Vorsorge statt Behandlung und überprüft lieber zweimal! Sein Team ist professionell und liebenswert. Auf momentane persönliche Probleme (Trennung/Arrbeitslosigkeit), die psychopathische Auswirkungen haben könnten, wird jedoch nicht eingegangen, nur auf körperliche Beschwerden. Dennoch ist er mein Arzt, auf den ich mich verlasse.k

Mein Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bucher Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bucher ist sehr kompetent, allumfassend, geduldig und nett.

Der beste Hausarzt in Dortmund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bucher Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Bucher Patientin (Hausarzt) und regelmässig in der Praxis. Herr Dr. Bucher wie auch sein ganzes team sind freundlich und arbeiten professionell. Ich muss an nichts mehr denken (EKG, Ultraschall, Blutabnahme etc.)- alles organisieren und regeln die Damen. Herr Dr. Bucher ist aufmerksam und fürsorglich. Ich bekomme immer ein liebes Wort und wenn ich mir einige schlechte Bewertungen durchlese, kann ich nur sagen: einfach mal selber nett sein, wenn man zum Arzt geht. Dann klappt das schon.-

zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bucher Facharzt für Innere Medizin

Ich kann Herrn Dr. Bucher nur empfehlen! Bin seit seinem ersten Tag sein Patient und fühle mich sowohl fachlich, als auch menschlich absolut top aufgehoben! Herr Dr. Bucher ist für mich alternativlos und ich würde zu keinem anderen Arzt gehen wollen.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bucher Facharzt für Innere Medizin

Ich war bis jetzt drei Mal dort. Hauptsächlich Bronchialprobleme und Kehlkopfentzündungen. Der Arzt ist freundlich, verschreibt nur Antibiotika wenn es wirklich sein muss und erklärt was zu erklären ist.

Die Arzthelferinnen sind nett und teils recht lustig drauf.

Wartezeiten: ich kann nur beurteilen, wie lange man wartet, wenn man ohne Termin kommt. Ich vermute mit Termin geht es schneller.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bucher Facharzt für Innere Medizin

Als ich das zweite Mal die Praxis aufsuchen musste, weil ich mich weiterhin krank fühlte, war Dr. Bucher dann nicht mehr so freundlich. Ein Blutabnahme und eine Überweisung an den HNO war alles. Habe nun seit 9 Wochen mit einem Virus zu kämpfen. Das der Patient Angst hat, das sich daraus eine Folgeerkrankung wie eine Herzmuskelentzündung etc. entwickelt, kann oder will Dr. Bucher nicht verstehen. Er hat mich dann nicht mehr beachtet. Da bleibt nur ein Arztwechsel.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Bucher Facharzt für Innere Medizin

Ich bräuchte eine AU. Das ist meistens der Grund warum ich zum Arzt gehe. Hatte ne starke Erkältung und ne Mandelentzündung! Wurde weder abgehört noch in den Hals geguckt. Und mit den Worten es ist ein Virus... abgefertigt. Stimmte aber nicht. Bin ein paar Tage später zum HNO und es war ein heftiger bakterieller Infekt. Könnte nicht mehr schlucken...

Unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben