Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bucher
Die Bewertungen von Dr. Bucher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Bucher

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt

Harkortstr. 37-39
44225 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.04.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bucher hinterlegt. Sind Sie Dr. Bucher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bucher

Artikel von Dr. Bucher

Das sagen Patienten über Dr. Bucher

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert

Der beste Hausarzt in Dortmund!

Dr. Bucher ist sehr kompetent, allumfassend, geduldig und nett."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

zufriedene Patientin

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Bucher Patientin (Hausarzt) und regelmässig in der Praxis. Herr Dr. Bucher wie auch sein ganzes team sind freundlich und arbeiten professionell. Ich muss an nichts mehr denken (EKG, Ultraschall, Blutabnahme etc.)- alles organisieren und regeln die Damen. Herr Dr. Bucher ist aufmerksam und fürsorglich. Ich bekomme immer ein liebes Wort und wenn ich mir einige schlechte Bewertungen durchlese, kann ich nur sagen: einfach mal selber nett sein, wenn man zum Arzt geht. Dann klappt das schon.-"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Absolut empfehlenswert!

Ich kann Herrn Dr. Bucher nur empfehlen! Bin seit seinem ersten Tag sein Patient und fühle mich sowohl fachlich, als auch menschlich absolut top aufgehoben! Herr Dr. Bucher ist für mich alternativlos und ich würde zu keinem anderen Arzt gehen wollen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher Arzt

Ich war bis jetzt drei Mal dort. Hauptsächlich Bronchialprobleme und Kehlkopfentzündungen. Der Arzt ist freundlich, verschreibt nur Antibiotika wenn es wirklich sein muss und erklärt was zu erklären ist. Die Arzthelferinnen sind nett und teils recht lustig drauf. Wartezeiten: ich kann nur beurteilen, wie lange man wartet, wenn man ohne Termin kommt. Ich vermute mit Termin geht es schneller."  Mehr

3,8

Bewertung vom 31.12.2018, Alter: über 50

Enttäuscht

Als ich das zweite Mal die Praxis aufsuchen musste, weil ich mich weiterhin krank fühlte, war Dr. Bucher dann nicht mehr so freundlich. Ein Blutabnahme und eine Überweisung an den HNO war alles. Habe nun seit 9 Wochen mit einem Virus zu kämpfen. Das der Patient Angst hat, das sich daraus eine Folgeerkrankung wie eine Herzmuskelentzündung etc. entwickelt, kann oder will Dr. Bucher nicht verstehen. Er hat mich dann nicht mehr beachtet. Da bleibt nur ein Arztwechsel."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bucher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bucher.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter