Dr. med. Jan Fulfs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Fulfs?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fulfs Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fuhlfs ist seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens. Im Wartezimmer sind meistens nur ein paar Leute. Die Sprechstundenhelferinnen sind auch nett.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fulfs Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor war nicht bei der Sache oder die Kommunikation fehlte dort an dem Tag.
Ich war wegen meiner Blutergebnisse dort (die ich zwei Tage vorher dort abnehmen lassen habe) und um meine Beschwerden zu äußern, dieser wusste gar nichts davon.
Meine Beschwerden wurden sofort abgetan als etwas psychisches und das es nichts wäre.
So ging ich, ohne das mir vielleicht in dieser Hinsicht Hilfe angeboten wurde.
Ich war dann bei einem anderen Arzt, der eine Histamin Intoleranz feststellte.

Nahm mich nicht ernst oder hat gar nicht erst versucht helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fulfs Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten sind sehr angenehm obwohl wir 3in3 Pandemie haben macht diese Praxis eine sehr gute Arbeit. Das Personal ist soo höflich. Habe immer Angst bei Ärzten aber dort nicht. Sehr cooler Typ der Dr.

SUPER IMPFKORDINATION • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fulfs Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist er nicht auf die Schilderung meiner Beschwerden eingegangen, während eines Krankenhausaufenthaltes wurden dann Diagnosen gestellt, welche schon Wochen vorher durch den Doktor hätten behandelt werden müssen, habe jetzt den Arzt gewechselt , der war entsetzt, dass ich so lange unbehandelt geblieben bin, trotz meiner Beschwerden .
Trotz kurzer Wartezeiten und netten Empfangs ist die Praxis nicht zu empfehlen . Sehr hellhörig, man bekommt teilweise Einzelheiten über andere Patienten mit

Verloren gegangene Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fulfs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zu dr Fulfs gegangen um einen Rat von ihm bezüglich eines lipödems zu erhalten. Seiner Meinung nach sollte ich einfach weniger essen dann würde ich auch nicht so „schlimm aussehen“. Obwohl mein Körper unproportional durch dicke Beine und schmale Hüfte und Bauch ist und ich starke Schmerzen in den Beinen habe, hat er mich nur aufgrund meines Gewichtes beurteilt und belächelt und mich dabei zum weinen gebracht. Ich habe absolut kein Vertrauen mehr ihn ihn!

Absolut unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fulfs Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich immer gefreut wenn ich in die Praxis gekommen bin , meistens schön leer , man kam schnell zum Dr. durch. Bei anderen Arztpraxen sieht das anders aus . Ob das aussagekräftig ist , mag ich nicht bewerten wollen.
Ich fand mich immer ganz gut aufgehoben , bei Husten schnupfen , Heiserkeit
Bloß bei echten Problemen fand ich mich sehr allein gelassen , habe mich nicht unterstützt, gefühlt wenig empathisch , keine notwendigen Maßnahmen ergriffen. Habe dann den Arzt gewechselt und bin super gut behandelt worden und die nötigen Schritte wurden sofort eingeleitet. Also nicht zu Empfehlen

Allein gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fulfs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann nur zustimmen, da er ein Arzt ist der nicht stur in seinen Monitor schaut ohne mal mit dem Patienten ausgiebig zu reden. Er hört sich in Ruhe die Belange seiner Patienten an und trifft gute Entscheidungen bzw. Diagnosen. Ich gehe zwar nicht oft zu ihm aber wenn dann hilft er einen wirklich. Daher kann ich ihn nur empfehlen.

Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fulfs Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei diesem Arzt stimmt das Gesamtpaket. Mehr gibt es nicht zu sagen- ich werde nie zu einem anderen Hausarzt gehen!!!

Es gibt keinen besseren Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fulfs Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis von Herrn Dr. Fulfs überzeugt sowohl fachlich, als auch menschlich. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, freundlich und gut gelaunt. Herr Dr. Fulfs geht gut auf Beschwerden ein und nimmt sich viel Zeit.

Sehr gutes Gesamtpaket • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Fulfs Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fulfs nimmt sich Zeit, ist kompetent und empathisch. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Die Praxisorganisation ist gut und die Wartezeiten in Ordnung.

Freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr nette Arzthelferinnen + gute Praxisorga. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben