Praxis Dr.med. Jochen Kramann Facharzt für Innere Medizin
Mengeder Markt 3, Bodelschwingh, Dortmund

Dr. med. Jochen Kramann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jochen Kramann?

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kramann Facharzt für Innere Medizin

Auch nach JAhren hat sich meine Einschätzung gegenüber Dr. Kramann nicht verändert. Selbst wenn er ein wenig mürrisch erscheint, beim Patienten hört er in Ruhe zu und stellt dann eine genaue Diagnose. Ich bin voll und ganz mit ihm zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kramann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kramann untersucht stets genau. Bei meinem Sohn hat der Facharzt nichts gefunden, Herr Dr. Kramann schon. Er nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Sein Personal ist immer nett und freundlich!

Sehr genauer Arzt, der sich die Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kramann Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Kramann ist der beste Hausarzt, den ich bisher hatte. Bin noch nicht so lange bei ihm (seit etwa zwei Jahren) aber er nimmt sich immer viel Zeit für umfangreiche Diagnostik und Behandlung, ist sehr kompetent und freundlich! Ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kramann Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist gut,kompetent,befasst sich mit dem Patienten.Da ich in ein anderes Bundesland gezogen bin war es nicht einfach einen gleichwertigen freundlichen Arzt wie ihn zu finden.

Ein Arzt der auch zuhören kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kramann Facharzt für Innere Medizin

...und vermissen ihn immer, wenn er mal im Urlaub ist - wie jetzt! Mit der Vertretung sind wir sehr, sehr unzufrieden. Dr. Kramann nimmt sich Zeit, jedes Problem ernst und ist kompetent. Wir als Familie können ihn nur empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Hausarzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kramann Facharzt für Innere Medizin

Alle in der Praxis sind supernett. Zum Doc selbst: Ich war jetzt 2x bei ihm, weil er meinen eigentlichen Hausarzt vertritt.Gehe auch NUR, wenn Not am Mann ist.
Es scheint,dass er zuhört, aber ein wirkliches Interesse war nicht vorhanden. Bin mit Todesangst hin, weil ich dachte, Symptome eines anstehenden Herzinfarkts wahrzunehmen (Kreislaufversagen und typische Schmerzen). und auch vorbelastet bin. "Ein EKG kann man machen,wenn es mich beruhigt"
In dieser Minute keine Aussetzer verzeichnet und hat mich so entlassen. Einen Tag später musste ich dann doch ins KH, weil es schlimmer wurde. Zwar kein Infarkt, aber trotzdem Herz Aussetzer und ein Infekt....Da weiß ich nicht, ob man das jetzt gründliche Untersuchung nennen kann.

Wirkt eher gelangweilt und desinteressiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kramann Facharzt für Innere Medizin

Dr. Kramann ist sehr kompetent und weiß sein Fach zu schätzen. Allerdings sind die Wartezeiten in der Praxis ne Zumutung. Er atbeitet sehr langsam aber gründlich.

Kompetenter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kramann Facharzt für Innere Medizin

Nach langem Suchen endlich einen vertrauenswürdigen und kompetenten Arzt gefunden, der meine Tochter und mich sehr gut behandelt. Er hört zu, nimmt sich Zeit und die Diagnosen waren bisher immer zutreffend

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist schon fast 3 Jahre mein Hausarzt
Er ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten
Von seiner Arbeit als Arzt weis er sehr viel und versucht das auch immer den Patienten mit zugeben .Sogar wenn mal was auf dem Herzen liegt hat er immer Zeit für die Patienten er versucht gute und gesundheitliche Erfolge mit seinem Patienten zu erreichen und bis jetzt hat es immer geklappt .Seine Arzthelferin sind die freundlichsten die ich in meinen Leben gesehen habeTopArzt

Ein sehr netter Arzt jetzt schon fast 3 Jahre mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Kramann Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist absolut kompetent. Hilft bei allen Fragen, nimmt sich genug Zeit und wimmelt keinen mit offenen Fragen ab. Die 2 Helferinnen mit den langen Haaren an der Anmeldung sind TOP!! Arbeiten schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Doktor bräuchte mehr von den beiden, sie sind einfach Klasse.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben