Praxis

Dr. med. Jörg Lipke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jörg Lipke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Lipke und Christiane Bernhardt Andere

Ein sehr kompetenter Dr. Er hört in Ruhe zu und unterbricht nicht. Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Hat mir dann gesagt, wie es weiter geht. Ich fühlte mich sehr gut behandelt und aufgenommen. Dr. Lipke kann ich wirklich mit guten Gewissen weiter empfehlen

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Lipke und Christiane Bernhardt

Dieser Hämatologe ist echt klasse für das Fach mit ihm kann Mann richtig reden wenn man fragen hat

Note 1würde ich in nicht kennen könnte ich sehr schnell sehr viel Blut verlieren deswegen muss ich alle 6 Monaten zu ihm hin zur Kontrolle wie der Status im Moment ist angefangen ist es vor ein PAAR Jahren wo ich es erst feststellen musste warum und weshalb ich hatte es von meiner Familie geerbt was ich vorher nicht wusste bin ein sogenannte Bluterin deswegen muss ich immer zu ihm hin um das ganze abzuklären stellt man fragen kommt er richtig gut an mit den Antworten auf die fragen

Facharzt echt klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Lipke und Christiane Bernhardt

Obwohl mein Vater nicht mehr da ist, werde ich Herr Dr. Lipke sehr empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Nach dem mein Vater gestorben ist, habe ich noch die Praxis angerufen um ein Termin abzusagen, damit ein andere Patient, der vielleicht sehr nötig hat, den Termin bekommt kann. Dann hat sich Dr. Lipke mit mir telefonisch verbinden lassen um mit mir persönlich zu sprechen. Welcher Arzt macht noch so was, echt! Hut ab.
Ein Arzt, eine Praxis, die ich nur von Herzen empfehlen kann.

Sehr Guter Onkologe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Lipke und Christiane Bernhardt

Sehr guter Arzt ich habe ein Gesundheitliches Problem gehabt und musste um rauszufinden um was es sich dabei handelt in vier verschiedene Krankenhäuser untergebracht werden. Keiner dort hat rausgefunden was ich genau habe. Die Hoffnung hatte ich schon verloren bis ich auf Dr. Lipke getroffen bin der sich sehr sehr viel Zeit genommen hat und sich alle meine Unterlagen ganz genau angeguckt hat. Dank ihm und seinen weiterbehandlungen bei seinen Kollegen habe ich am Ende endlich gewissheit gehabt nach gut über einem Jahr. Vielen dank dafür

Nch vier Krankenhausaufenthalten hat er endlich gefunden was ich habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Lipke und Christiane Bernhardt

Herr Doktor Lipke ist ein wenig distanziert. Ist glaube ich, sehr unnahrbar.Trotzdem fühle ich mich dort gut aufgehoben. Ich muss alle drei Monate zum Blutbildcheck und ich habe immer wieder das Gefühl, ich gehe zur "Schlachtbank", weil ich Angst habe er hat diesmal was schlimmes entdeckt. Ein Patient hat geschrieben, es ist dort etwas "gruselieg". Dieses Empfinden teile ich. Denn es gibt für mich kaum eine Person dort, die mir Mut zuspricht und mich vieleicht ein wenig aufbaut. Dennoch habe ich zu diesem Mann sehr viel Vertrauen und ich hoffe und ich glaube auch, daß er einen guten "Job" macht.

Laut meinem Eindruck ein guter Arzt, der glaube ich weiss was zu tun ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Lipke und Christiane Bernhardt

Fachkundiger, höflicher, etwas distanzierter Onkologe, aber gewöhnungsbedürftige Therapie: Großraum mit etwa 40 Plätzen, viele Patienten am Tropf (Chemo, Bluttranfusioen etc.) - bis zu 7 Stunden, bei Entwässerungsmedikament alle 20Min. Harndrang - angewiesen auf Hilfe von Schwestern, keinerlei Unterhaltung. Freundliche Schwestern, aber gruselige Bedingungen.

Guter Onkologe, Therapie gewöhnungsbedürftig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Jörg Lipke und Christiane Bernhardt

Ein toller Arzt! Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Alles ist gut organisiert.

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen