Beliebte Stadtteile in Dortmund

Arzt, Internist
Stockumer Str. 182, 44225 Dortmund

Bewertung vom 31.08.2017

Kompetenter Arzt und Team

Kommunikation vor und während des Arztbesuches freundlich und kompetent. Musste leider Blut abnehmen, aber sogar das überragend geklappt, sehr nette Mitarbeiterin. Schon andere Erfahrungen machen…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt mit freundlichem Personal

Seit Jahren gehe ich zu Dr. Mehler und wurde immer kompetent bei Krankheiten behandelt. Selbst wenn es um Dinge ging, die nicht zu seinem Fachgebiet gehören."  Mehr

4,8

Bewertung vom 14.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fragwürdige Diagnose

Kam mit heftigen grippeähnlichen Symptomen in die Praxis: Kopf- und Gliederschmerzen, Halsschmerzen, Fieber, totaler Abgeschlagenheit, Nachtschweiß... Nur Schnupfen und Husten blieben aus. Das…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Blum

Dr. Blum

76 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,8 km

Bewertung vom 29.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechter Arzt

War mit meiner Nicht da.Sie war aufgequollen,genau wussten wir es nicht,was es war.Er stand an der Trese,ich sagte es ist Akut bei meiner Nichte,darauf er dann:"und Zuhause hat man kein…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein freundlicher kompetenter Arzt Praxispersonal ändert die Gesamtbewertung

Perfekt sein und somit nur die Vergabe der Note 1 in allen zu bewertenden Bereichen ist unglaubwürdig und nicht geeignet für einen realitätsnahes vermitteln von Praxiseigenschaften dieser Praxis.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super netter Arzt

Herr Mehler ist seit mehreren Jahren meine Hausarzt , meine ganze Familie geht auch zu ihm , wenn wir in die praxis kommen sitzen wir nie länger als 10min im Wartezimmer, das Personal ist sehr nett…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Bei Dr. Mehler bin ich seit einigen Jahren u. a. mit Diabetes in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem Diagnose und Behandlung verständlich. Ich fühle mich bei ihm und seinem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt, wie er sein sollte.

Sehr netter, kompetenter Arzt. Auf meine Fragen gut verständliche Antworten. Liebenswürdig und ruhig, auch wenn man mal etwas nicht verstanden hat. Ich bin froh, dass ich gewechselt habe. Habe…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Ein hervoragender Arzt: Kompetent! Freundlich! Bodenständig! Praxisteam: Sehr freundlich und zuvorkommend!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdig

Fühle mich bestens Aufgehoben.Mit seiner Gesundheit soll Mann nicht spielen. Deshalb immer den besten Arzt besuchen. Den habe ich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Mehler: Ich fühle mich gut aufgehoben

Seit Jahren ist Dr. Mehler unser Hausarzt. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit Behandlung, Diagnostik, Infrastruktur. Sehr freundlich die Behandlung, immer kompetent, ebenso das ganze Team.…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler