Dr. med. Jörg Neuhaus

Arzt, Internist

Dr. Neuhaus

Arzt, Internist

Preinstr. 4744265 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Jörg Neuhaus?

Hausarzt
Arzt für Naturheilverfahren
Sportmediziner

bietet alternat. Heilmethoden

10.06.2021

Toller Arzt

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Neuhaus, Vertrauen und Hoffnung = sehr groß!!!!

Netter Arzt!

Er hört zu, erklärt alles sehr verständnisvoll. Nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl von Hoffnung...

06.07.2020

Ein tolles Team

Ich meine generell die Behandlung von dem Arzt ist sehr gründlich und wenn er davon genug hat nimmt er sich auch Zeit. Auch die Arzthelferin sind alle sehr freundlich und zuvor kommend vielen Dank an das gesamte Team.

27.07.2019

Fachkompetenter Arzt in diversen Fachgebieten

Zufriedenstellende Beratungsgespräche und stets fachkompetente Behandlungen. Bezüglich der bereits in anderen Bewertungen kritisierten "Assistentinnen" kann ich nur beipflichten! Besonders auffallend die Unfreundlichkeit und Grußresistenz der "Chefin"!)

23.07.2019

Gerne wieder

Nach langen Suchen, endlich mal ein Arzt, der sich trotz Budgetdruck, noch möglichst viel Zeit nimmt.

Wenn Termine gemacht werden, sehr geringe Wartezeit im Wartezimmer.

Fühle mich sehr gut aufgehoben beim DR Neuhaus. Danke

21.07.2016
3,8

Emotionsloser Arzt

Fachlich sehr guter Arzt. Aber Zeit und Mitgefühl hat er nicht wirklich. Außerdem sehr unfreundliche Angestellte an der Anmeldung.

Letzte Aktualisierung26.09.2014

Dr. med. Jörg Neuhaus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?