Herr Dr. Gurk sah mich, als es mir wegen einer Corona Erkrankung nicht gut ging. Er erfasste sofort die Lage, veranlasste einen Test auf Sauerstoffsättigung des Blutes und organisierte nach dem Ergebnis die sofortige Überführung auf die Isolierstation des nächstgelegenen Krankenhauses mit Pneumologischer Abteilung.. Während andere Ärzte noch mit verschiedenen Maßnahne"rumdokterten" verdanke ich seinem entschiedenen Eingreifen, dass ich noch soeben an der Intensivstation vorbei gekommen bin.

Hat mir geholfen, als Hikfe dringend nötig war • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat besonders gut gefallen, dass ich auf mein Termin nicht lange warten musste.
Mein akutes Husten, was einem Asthma ähnelte wurde von Dr. Gurk sehr ernst genommen und mit sehr viel Sorgfalt behandelt. Dafür ließ Dr. Gurk alle notwendigen Checkups durchführen.
Nach den Checkups hat er sich noch die Zeit genommen, um mit mir jedes Ergebnis zu besprechen.
Er gab mir das Gefühl, in sehr guten sicheren Händen zu sein.
Einen vielen herzlichen Dank an Dr. Gurk.
Auch ein Dankeschön an das Praxisteam, welches sehr zügig und kompetent ist.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt, Praxis sehr gut ausgestattet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir als Familie Berk sind sehr sehr zufrieden mit Herrn Doktor Gurk.
Er ist kompetent, Spezialist in seinem Fachgebiet und sehr hilfsbereit und ist immer offen für Gespräche.
Auch großes Lob an seine Helferninnenteam. Alle sehr freundlich und nett und ganz wichtig hilfsbereit. Dank an alle Tätigen in dieser Praxis.

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich meine Probleme geschildert habe und vorgeschlagen habe meine Medikamente zu wechseln, wurde mir gesagt, dass ich mir einbilden würde schlecht atmen zu können und das meine Medikamente perfekt zu mir passen.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut geführte Praxis, alle Untersuchungen verliefen zügig und waren schnell erledigt.
Das abschließende Gespräch mit dem Arzt war sehr gut und informativ. Jede Frage wurde ausgiebig beantwortet.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war total unzufrieden ,hat er falsch behandelt und falsche Medikamente geschrieben .
ich bin krank seit Oktober 2018 bis jetzt Juni 2019 .ich habe vorgeschlagen Biopsie zu nehmen aber er hört einfach nicht zu bis ich im Krankenhaus landete .

ganz schlecht und total unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausfürliche Beratung sehr ausführlich sehr gut

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer schlechten Erfahrung bei einem anderen Lungenfacharzt konnte ich in der Gemeinschaftspraxis bei Dr. Gurk eine gute Erfahrung machen. Nach Terminvereinbarung wurde der Termin ziemlich genau eingehalten, erste Voruntersuchungen durchgeführt und der erste Behandlungsschritt eingeleitet. Weitere Schritte folgten sehr zeitnah, Ergebnisse nach der Schlaflaboruntersuchung wurden mir direkt am Morgen danach erläutert. (Kein Auswertungszeitraum von mehreren Tagen oder Wochen.)
Ergebnis der Untersuchung war gegensätzlich zu meiner Untersuchung beim ersten Arzt. Therapie mit Gerät war jetzt also nicht erforderlich.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Gurk ist ein sehr netter empfehlenswerter Arzt.Wir gehen zu ihm schon sehr lange hin und sind sehr zufrieden.Bei Fragen kriegt man auch vernünftige antworten.Personal ist sehr Hilfsbereit.
Kaba

Sehr guter Lungenfacharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Gurk ist ein sehr netter kompetenter Arzt mit netten hilfsbereiten Personal. Alle sind immer freundlich und man bekommt auf jeden Fall immer Hilfe. Die Untersuchungen sind immer gründlich und nie wird man wie eine Nr. behandelt.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert