Dr. med. Kathrin Kubisch

Ärztin, Internistin

Dr. Kubisch

Ärztin, Internistin

Kampstr. 4544137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Kathrin Kubisch?

Kardiologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kathrin Kubisch Matthias Stratmann Ralf Kuhnert und w.

23.11.2020

Top Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Kubisch sehr gut betreut. Das Vertrauensverhältnis ist tief und ich habe das Gefühl, dass sie mich mit meinen Problemen ernst nimmt.

31.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Unhöflichkeit der Ärztin, weil ich angeblich zur falschen Zeit kam...

Termin um 7:50 Uhr. Angeblich falsch und erst um 12:40 Uhr. Haben mich aber trotzdem dazwischen geschoben.(Nett) Nach der Untersuchung hat mich Frau Dr. dann fast 2 Stunden im Wartebereich sitzen lassen und nach der Frage ob man mich vergessen hat wurde es unfreundlich. Im Abschlussgespräch welches sehr unfreundlich verlief wurde mir nahegelegt einen anderen Kardiologen zu suchen. Ist wohl auch besser so, so eine Behandlung brauche ich nun wirklich nicht.

12.12.2019

Gute aufklärende Ärztin

Sehr beruhigendes Auftreten. Kompezente Ärztin. Nimmt sich grnügend Zeit. Gerne wieder

04.06.2019

Kompetent, fachlich sehr gut!

Fühle mich nach 12 Jahren Behandlung dort immer noch gut aufgehoben. Frau Dr. Kubisch nimmt sich immer viel Zeit um alle Fragen zu beantworten. Für mich die allerbeste Kardiologin.

27.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Doktor Kubisch

Ich habe gestern angerufen und konnte durch Absage eines anderen Patienten heute vorbei kommen. Sehr freundliche Mitarbeiter, fachlich gut aufgestellt.

Die Behandlung durch Frau Doktor war hervorragend, geprägt durch ihre fachlichen Kenntnisse und ihre freundliche sehr zugewandte Arte. Sehr empathisch. Sie hat sich meine Beschwerden angehört, ernst genommen und mich sehr gut aufgeklärt. Super. Sofort wieder

Letzte Aktualisierung19.06.2019