Leah Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leah Schmidt?

Standort: Praxis Leah Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich war auf der Suche nach einer neuen Hausarztpraxis nachdem mein alter langjähriger Hausarzt in Ruhestand gegangen war.
In der Praxis Brenken-Schmidt bekam ich nach 7 Wochen Vorlauf einen Termin zum Vorstellungsgespräch. Ich habe die alte Krankenakte besorgt, bin pünktlich zum Termin erschienen, 5 Seiten Papier ausgefüllt und wurde dann ins Wartezimmer geschickt. Ich hatte auch gesagt es wäre mir egal von welcher der beiden Ärztinnen ich behandelt werde.
Nach 30 Minuten Wartezeit waren 3 Patienten, die später gekommen waren, aufgerufen worden und ich habe mal vorsichtig nachgefragt. Leider vergebens: nach 45 Minuten war ich immer noch nicht an der Reihe und habe die Praxis verlassen.

Standort: Praxis Leah Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schmidt ist wirklich eine sehr engagierte junge Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und nimmt jedes Problem ernst und versucht auch alles um zu helfen. Ich fasste sofort vertrauen zu ihr und möchte nie wieder eine andere Hausärztin.

Lange nach so einer Ärztin gesucht.!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leah Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Schmid ist eine gute Ärtztin, die Praxis ist leider schlecht organiseirt und das Vorzimmer ( mit einer Ausnahme) behandlet die Patienten auf eine völlig inakzeptable Art und Weise, entwürdigend ,herablassend und was am schlimmsten ist, lautstark und indiskret Diagnosen der Ärtzinnen kommeniert und in Frage stellt! Unfassbar und nocht nie erlebt.Kurzfristige Termine erhalten nur Patienten, die preferiert werden, anderen wird die oben genannten Behandlung zuteil. Dies war schon vor Corona und Corona hat dies noch verstärkt.

Gute Ärtzin katastrophales Vorzimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leah Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch ihre Freundliche Kompetenz und das ernst nehmen von Fragen egal welcher Art fasste ich sofort Vertauen

Standort: Praxis Leah Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr.Schmidt als Nachfolgerin von Frau Dr. Kempe-Husemann kennengelernt, die ich ebenfalls sehr schätze. Frau Dr. Schmidt ist in meinen Augen eine sehr gründliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Mir zumindest fiel es leicht, ihr von Anfang an Vertrauen entgegenzubringen. Ich wünsche ihr und dem Team gute Gesundheit und viele Behandlungserfolge. Die werden sich einstellen.

Eine sehr gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leah Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich fühle mich in der Praxis wunderbar aufgehoben, Dr. Schmidt ist super freundlich und nimmt sich Zeit. Man hat nie das Gefühl, abgearbeitet oder nicht ernst genommen zu werden. Ich habe in den letzten Jahren viele Hausärzte/Hausärztinnen ausprobiert und hier bleib ich :)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leah Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Leah Schmidt ist die einzige Hausärztin in Dortmund, die sich mein Vertrauen erworben hat und ich habe ein breites Spektrum an Hausärzten besucht. Sie arbeitet gründlich und hat bisher immer die Ursachen meiner Erkrankungen gefunden. Aus unerklärlichen Gründen hatte ich mir z.B. Hepatitis C eingefangen und vermutlich Jahrzehnte lang mit mir hergetragen. Ihre gründliche Untersuchung hat mein Leben gerettet. Sie hat eine besondere Veranlagung darin, mögliche Ursachen zu einer Erkrankung zu finden und trifft dabei sehr oft direkt mit dem Nagel auf den Kopf. Ebenfalls verschreibt sie, wie die meisten Ärzte es heutzutage tun, nicht sofort irgendwelche Medikamente und spricht auch gerne ihre Meinung aus, auch wenn es dem Patienten vielleicht nicht gefällt.

Sehr kompetente Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leah Schmidt Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Schmidt ist sehr freundlich und erläutert ihre Untersuchung ausführlich. Dabei hat sie stets den gesamten Gesundheitszustand im Blick. Fühle mich dort gut behandelt.