Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.418 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marc Schlüter

Arzt, Internist

0231/149094

Dr. Schlüter

Arzt, Internist

DankeDr. Schlüter!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Beurhausstr. 2144137 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marc Schlüter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Suchtmed. Grundversorgung

MVZ Klinikviertel

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,2

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.02.2020 • gesetzlich versichert
2,0
2,0

netter kompetenter Arzt , wenn es einen gelingt bis zu ihm zu kommen

Arzt sehr nett, kompetent, nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

Leider ist die Organisation dieser Gemeindschaftspraxis grottenschlecht !

Wenn man zu ihm möchte ohne Termin -akute Erkrankungen melden sich leider nicht immer vorher an -,

versuchen die Damen am Empfang ständig die Patienten an die anderen Ärtzte zu verschieben.

Wenn man das nicht möchte sind sie gar nicht mehr so freundlich.

Neuerdings heisst es sogar das das auf seinen Wunsch geschieht, er kann nicht so viele Patienten behandeln, es gibt ja genug Kollegen/innen dort.

Wenn ich mir einen Hausarzt suche dann möchte ich auch von ihm und nicht jedes Mal von einem anderen Arzt behandelt werden.

Dazu kommt das man an der Rezeption oft eine halbe Stunde ansteht, bedeutet wenn man Termin hat sollte man schon 30 Min. vorher da sein wegen der Wartezeit zur Rezeption

Und sollte man mal einen Termin zur Blutabnahme erhalten , das ist kein Termin, die bestellen ca 30-40 Leute morgens um die gleiche Zeit !!!

So eine mangelhafte Organisation habe ich noch nirgendwo erlebt.

Sehr schade, denn die Ärzte sind gut.

22.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Hat immer Zeit für mich

Ausführliche Beratung, komme in akuten Situationen sofort dran, hat meine Hepatitis C mit Erfolg behandelt. Nicht so gut gefällt mir die oft lange Wartezeit die durch seine ausführlichen Gespräche zu Stande kommt und die Ausstattung der Praxis (60 er Jahre).

10.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

SUPER DOKTOR

WER AUF SCHICKY MIKY STEHT UND AUSCHÖNES AUS SEHEN STEHT, GEHT BESSER ZU EINEM ARZT.

Bis auf die warte zeit gibt es nichts Negatives zu sagen ich bin froh auf den Arzt gestoßen zu seien.

warte zeit auf termine sind oftmals sehr lang aber das muß man hin nähmen bei der Zeit die der Arzt für jeden Patienten nimt und brauch .

DOC mach weiter so wir sind froh Sie zu haben DANKE ! ! ! .

06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Diese Praxis ist sehr kompetent

Senior H-J Schlüter ist super ein Arzt der Verständnis für seine Patienten hat .

Er nimmt sich Zeit hat immer ein offenes Ohr.

Genauso ist sein Sohn Marc-Alexander Schlüter die Perfekte Praxis für jeden .

Die Wange Wartezeiten nimmt man gerne in kauf da man weis er nimmt sich die Zeit für den Patienten der jeder einzelne braucht.

Leider Telefonisch schlecht erreichbar liegt aber daran das viele Patienten anrufen .

17.08.2017
1,4
1,4

Das beste Team weit und breit

Alles bestens, sehr kompetent! Mein Hausarzt für alles.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.418
Letzte Aktualisierung04.12.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler