Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gersmann

Dr. Gersmann ist unter den Top10:

· Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie in Dortmund (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gersmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Maria Gersmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychotherapie

Saarlandstr. 76-80
44139 Dortmund

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gersmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Gersmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gersmann

Artikel von Dr. Gersmann

Das sagen Patienten über Dr. Gersmann

Bewertung vom 29.05.2018

tolle Ärztin, geduldig und empathisch

Ich bin seit knapp einem Jahr bei ihr und kann nur Gutes über sie äußern. Sie ist geduldig, gelassen und arbeitet extrem gründlich und lösungsorientiert. Das schätze ich schon jetzt über alle Maßen. Hier bleibe ich."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie man sich eine Ärztin wünscht

Seit ca 18 Jahren meine Hausärztin.Habe von Anfang an Vertrauen zu Ihr gehabt.Sehr gründlich,hat sogar bei einem Notfall einer anderen Patientin vor deren Haustür geklingelt und Ihr geraten sofort ein Krankenhaus aufzusuchen,nachdem sie ihre Laborwerte erhalten hatte."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, Alter: über 50

Vertrauensvol.l Kompetent und sehr geduldig!

In einfache Worten 6 Sterne! Obere Luxusklasse!!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetente, herzliche und Interessierte Ärztin

Seit 20 Jahren ist Frau Dr Gersmann meine Hausärztin und das obwohl ich seit mehr als 7 Jahren nicht mehr in der Innenstadt wohne."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer freundlich und kompetent

Ich gehe seit knapp 2 Jahren zu Frau Gersmann und gehöre bestimmt eher zu den schwierigeren Patienten, da ich vieles in Frage stelle und alles ganz genau wissen will. Frau Gersmann nimmt sich viel Zeit um mir alles genau zu erklären und bleibt dabei stets geduldig und freundlich. Wenn Sie mit der Diagnosstellung unsicher ist, überweist Sie an den jeweiligen Fachkollegen. Auch die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr nett. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gersmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gersmann.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter