Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
6.390 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marlene Drechsler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0231/712491

Dr. Drechsler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Stockumer Str. 19144225 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marlene Drechsler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Akupunktur

Dr. med. Marlene Drechsel und Anke Engels

Meine Kollegen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.09.2019
1,4
1,4

Sehr nette Ärztin, super Mitarbeiterinnen

Bin schon länger bei Fr. Dr. Drechsler. Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört. Demnach kann es auch sein dass man mal länger warten muss. Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Telefonisch gut zu erreichen, Termin meist noch am selben Tag. Kann sie nur weiterempfehlen.

23.11.2017
1,0
1,0

ausgesprochen die nettesten Sprechstundenhilfen

Ich war schon in vielen Praxen (durch mehrmalige Umzüge) meistens war der Arzt kompetent und nett. Doch durch meist schlechtgelauntes nur schwarz weiß sehende Sprechstundenhilfen hat man sich schnell nicht mehr wohl gefühlt.

Und das muss ich sagen ist in dieser Praxis absolut anders. Nette Ärzte keine Frage aber die überaus lieben am Telefon und in der Praxis haben mich fast zum weinen gebracht da ich zuerst bei meiner Hausärztin auf's übelste runter gemacht wurde!

Ich bedanke mich Sehr!

15.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

kompetente und freundliche Hausärztin

Ich bin seit einigen Jahren wegen einer chronischen Erkrankung regelmäßig bei ihr in Behandlung. Sie macht einen kompetenten, zugewandten Eindruck, geht auf ihre Patienten ein, und nimmt sich genügend Zeit. Dies geht manchmal zu Lasten der Wartezeit, aber man kann eben nicht alles haben...

Archivierte Bewertungen

29.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr nette, kompetente Ärztin, die immer zuhört!

Frau Dr. Drechsler ist sehr kompetent, sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr für deren Sorgen und Nöte. Auch ohne Termin ist man bei ihr an der richtigen Adresse. Ich kann sie und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der einzige Haken ist, dass die Praxis nicht barrierefrei ist. Zu den Räumen gelangt man nur über eine relativ schmale Wendeltreppe. Für Menschen im Rollstuhl sehr schwierig. Allerdings macht Frau Dr. Drechsler auch Hausbesuche, so dass es daran nicht scheitern muss.

27.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Drechsler ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, einen ernst nimmt und auch alles super erklärt. Selbst ohne Termin kommt man dran (mit Wartezeit, aber selbst das dauert keine Ewigkeit). Fr. Dr. Drechsler hat auch eine super nette Helferin. Sie kümmert sich um die Patienten und hat auch immer mal Zeit für einen kleinen "Plausch" Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.390
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Dr. Drechsler!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler