Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Drechsler

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Stockumer Str. 19144225 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Marlene Drechsler?

Hausarzt
Akupunktur

Dr. med. Marlene Drechsel und Anke Engels

05.09.2019

Sehr nette Ärztin, super Mitarbeiterinnen

Bin schon länger bei Fr. Dr. Drechsler. Sehr nette Ärztin die sich Zeit nimmt und zuhört. Demnach kann es auch sein dass man mal länger warten muss. Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Telefonisch gut zu erreichen, Termin meist noch am selben Tag. Kann sie nur weiterempfehlen.

23.11.2017

ausgesprochen die nettesten Sprechstundenhilfen

Ich war schon in vielen Praxen (durch mehrmalige Umzüge) meistens war der Arzt kompetent und nett. Doch durch meist schlechtgelauntes nur schwarz weiß sehende Sprechstundenhilfen hat man sich schnell nicht mehr wohl gefühlt.

Und das muss ich sagen ist in dieser Praxis absolut anders. Nette Ärzte keine Frage aber die überaus lieben am Telefon und in der Praxis haben mich fast zum weinen gebracht da ich zuerst bei meiner Hausärztin auf's übelste runter gemacht wurde!

Ich bedanke mich Sehr!

15.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

kompetente und freundliche Hausärztin

Ich bin seit einigen Jahren wegen einer chronischen Erkrankung regelmäßig bei ihr in Behandlung. Sie macht einen kompetenten, zugewandten Eindruck, geht auf ihre Patienten ein, und nimmt sich genügend Zeit. Dies geht manchmal zu Lasten der Wartezeit, aber man kann eben nicht alles haben...

29.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette, kompetente Ärztin, die immer zuhört!

Frau Dr. Drechsler ist sehr kompetent, sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr für deren Sorgen und Nöte. Auch ohne Termin ist man bei ihr an der richtigen Adresse. Ich kann sie und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Der einzige Haken ist, dass die Praxis nicht barrierefrei ist. Zu den Räumen gelangt man nur über eine relativ schmale Wendeltreppe. Für Menschen im Rollstuhl sehr schwierig. Allerdings macht Frau Dr. Drechsler auch Hausbesuche, so dass es daran nicht scheitern muss.

27.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Drechsler ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt, einen ernst nimmt und auch alles super erklärt. Selbst ohne Termin kommt man dran (mit Wartezeit, aber selbst das dauert keine Ewigkeit). Fr. Dr. Drechsler hat auch eine super nette Helferin. Sie kümmert sich um die Patienten und hat auch immer mal Zeit für einen kleinen "Plausch" Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Dr. Drechsler!