Dr. med. Martin Kranich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
herzlich willkommen
in unserer interdisziplinären Gemeinschaftspraxis dem Prävent-Ce...

Allgemeinmedizinische Behandlungen
Hausarzt
Ärztliche Osteopathie bei Schmerzen des Rückens- und des Bewegu...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Prävent Centrum

Danke für den zeitnahen Termin und die schnelle Hilfe. Dank Herrn Dr. Kranich wurde mein Bandscheibenvorfall sofort erkannt und die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Immer wieder gerne und danke noch einmal an das zuvorkommende Praxisteam.

Qualität zahlt sich aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prävent Centrum

Dr. Kranich erklärt gut und ist fachlich überragend. Freundlich & angenehm. Ich mache bei ihm regelmäßig meinen Check Up und könnte zufriedener nicht sein.

Hochkompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prävent Centrum

Habe zeitnah einen Termin vereinbaren können. Freundliche Aufnahme. Vorabinformationen über meinen allgemeinen und konkreten Befund wurden aufgenommen. Dr. Kranich hat sich in Ruhe meine Beschwerden (Nackenprobleme mit Schwindel) angehört und nach gründlicher Untersuchung entsprechende Maßnahmen durchgeführt. Die Beschwerden sind nach der 1. Behandlung bereits deutlich verbessert. Eine weitere Verbesserung zeigte sich nach der 2. Behandlung.

Ich fühlte mich sofort gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prävent Centrum

Ganz gleich, welche Beschwerden mich zu Dr. Kranich führen - das Ende der Behandlung verlasse ich immer mit dem Gefühl der Zufriedenheit! Die Behandlungen sind vielseitig und geben mir Mut.
Das Wichtigste für mich: mir wird zugehört, Aufmerksamkeit geschenkt. Dafür bedanke ich mich heute ausdrücklich und wünsche Herrn Dr. Kranich weiterhin viel Erfolg.

Vielseitige Hilfe, aufmerksames Zuhören • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prävent Centrum

Die kurze Wartezeit bis zur ersten Behandlung , Schnelles erkennen der Ursache und Behebung
der Schmerzen.Ausführliches Gespräch .

Ausführliche und gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prävent Centrum

Untersuchungen, die eher den Umsatz der Ärzte erhöhen, als dass sie notwendig sind. Chaotische Praxisabläufe. Unakzeptable Wartezeiten. Überwiegend unfreundliche Assistentinnen. All das trübt das Bild eines sich modern gebenden Ärztezentrums. Kann ich nicht empfehlen.

Dr. med. Martin Kranich

Es ist schon etwas fragwürdig, wenn eine Bewertung einzeln so aus dem Rahmen fällt.

Vermutlich haben Sie sich über mich oder den Praxisablauf geärgert. Mir ist ist allerdings keine Beschwerde bekannt. Ich weiss leider nicht, was schief gelaufen ist und so eine Überreaktion rechtfertigt.
Falls wirklich eine sachlicher Grund für Ihren Ärger vorliegt tut es mit sehr leid. In jedem Fall hätte ich gerne die Chance aus gemachten Fehlern zu lernen, um die Abläufe im PC zu verbessern.
Grundsätzlich wäre es fair, zivilisiert und mutig mich direkt darauf anzusprechen und nicht hinterher einen sachlich unwahren anonymen Kommentar zu schreiben, nur um mir als Arzt und dem gesamten Prävent Centrum zu schaden. Es ist schade, dass hier das Medium aufgrund sozialer, kommunikativer und emotionaler Inkompetenz missbraucht wurde.

Dr. M. Kranich

Überflüssige Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prävent Centrum

Dr. Kranich ist ein sehr aufmerksamer Arzt, der den Patienten in seiner Gesamtheit wahrnimmt und deshalb sehr genau und differenziert diagnostiziert. Zudem zielt seine Behandlung nicht nur darauf, die Beschwerden zu lindern, sondern auch präventive Maßnahmen zu ergreifen. Hier ist man sehr gut als Patient aufgehoben.

Umfassende und kompetente Behandlung - Mensch im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prävent Centrum

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, kommt schnell auf den Punkt, sehr einfühlsam und emphatisch, gibt dem Patient Sicherheit, schaut über den Tellerrand und zieht auch andere Felder mit in Betracht - bin sehr dankbar !!

Kompetent, sehr nett und sehr zielgenau in der Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prävent Centrum

Herr. Dr. Kranich nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Fachlich ist er sehr fundiert und erkennt dank seiner Sichtweisen auch Krankheitsbilder, die ein nur "Mediziner" bis dato nicht erkannt hatte. Ich habe mich beispielsweise viele Jahre mit Margenprobleme rumgeschlagen. Hr. Dr. Kranich und sein Team, haben sehr schnell die Ursache finden können und mir wieder mehr Lebensqualität gegeben. Ich habe immer ein gutes Gefühl in seiner Praxis und vertraue hier voll und ganz seiner Kompetenz.

Ein kompletter Arzt, bei dem ich und meine Familie ein sehr gutes Gefühl haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prävent Centrum

Umfassendes Behandlungsspektrum, verständliche Erklärungen, sieht den Menschen in seiner Gesamtheit, nimmt sich Zeit. Bietet F.X Mayrkur, Leberfasten, Ernährungsberatung an. Fühle mich bei ihm und im Prävent-Centrum bestens aufgehoben!

Kompetent und super Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben