Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kranich
Dr. Kranich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kranich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kranich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Martin Kranich

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Ernährungsmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Prävent Centrum - Dr. med. Awwad, Dr. med. ...
Wellinghofer Amtsstr. 33
44265 Dortmund

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kranich hinterlegt. Sind Sie Dr. Kranich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen
in unserer interdisziplinären Gemeinschaftspraxis, dem Prävent-Centrum Dortmund. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich kennenlernen.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne über individuelle, diagnostische- und Therapiemöglichkeiten.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich unter.
...

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kranich

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ausführliche und gute Behandlung

Die kurze Wartezeit bis zur ersten Behandlung , Schnelles erkennen der Ursache und Behebung der Schmerzen.Ausführliches Gespräch ."  Mehr

3,2

Bewertung vom 22.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überflüssige Untersuchungen

Untersuchungen, die eher den Umsatz der Ärzte erhöhen, als dass sie notwendig sind. Chaotische Praxisabläufe. Unakzeptable Wartezeiten. Überwiegend unfreundliche Assistentinnen. All das trübt das Bild eines sich modern gebenden Ärztezentrums. Kann ich nicht empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Kranich

Es ist schon etwas fragwürdig, wenn eine Bewertung einzeln so aus dem Rahmen fällt. Vermutlich haben Sie sich über mich oder den Praxisablauf ...  Mehr

Bewertung vom 07.01.2018

Eine Kapazität

Mir gefällt die Kombination aus klassischem, schulmedizinischem Repertoire und Alternativmedizin. Dr. Kranich kann gut erklären, vermeidet unverständliche Fachbegriffe und ist zielsicher in seiner Diagnostik. Ein toller Arzt."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Umfassende und kompetente Behandlung - Mensch im Mittelpunkt

Dr. Kranich ist ein sehr aufmerksamer Arzt, der den Patienten in seiner Gesamtheit wahrnimmt und deshalb sehr genau und differenziert diagnostiziert. Zudem zielt seine Behandlung nicht nur darauf, die Beschwerden zu lindern, sondern auch präventive Maßnahmen zu ergreifen. Hier ist man sehr gut als Patient aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017, Alter: über 50

Kompetent, sehr nett und sehr zielgenau in der Diagnostik

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, kommt schnell auf den Punkt, sehr einfühlsam und emphatisch, gibt dem Patient Sicherheit, schaut über den Tellerrand und zieht auch andere Felder mit in Betracht - bin sehr dankbar !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kranich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kranich.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018