Dr. med. Matthias Stratmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kampstr. 45, Dortmund

Kardiologische Gemeinschaftspraxis Dres. Matthias Stratmann Ralf Kuhnert u.w.

Kampstr. 45, Dortmund

Kardiologische Gemeinschaftspraxis Dres. Matthias Stratmann Ralf Kuhnert u.w.

Standort: Kardiologische Gemeinschaftspraxis Dres. Matthias Stratmann Ralf Kuhnert u.w. Langzeit-EKG

Ich fühle mich durch Dr. Stratmann gut beraten.
Vielen Dank

Standort: Kardiologische Gemeinschaftspraxis Dres. Matthias Stratmann Ralf Kuhnert u.w. EKG

Bei Herrn Dr. Stratmann fühle ich mich ausgezeichnet und kompetent beraten und behandelt .Die Termine werden zeitnah eingehalten. Alle Mitarbeiter strahlen Freundlichkeit und Ruhe aus. Hier ist man als Patient top aufgehoben. Die Praxis ist gut erreichbar , helle und modern gestaltete Räume tragen zu einem guten Gefühl bei.

Standort: Kardiologische Gemeinschaftspraxis Dres. Matthias Stratmann Ralf Kuhnert u.w. Andere

Freundlicher, kompetenter Arzt, der die Untersuchungsergebnisse und Behandlung umfassend und verständlich bespricht und sich Zeit für alle gestellten Fragen nimmt. Ich bin sehr zufrieden, fühle mich sehr gut aufgehoben. Ein kompetenter Arzt mit gutem Praxisteam.

Herr Dr. Stratmann verfügt über eine sehr gute fachliche Kompetenz und ist sehr freundlich bei der Untersuchung. Das ganze Praxisteam ist sehr gut organisiert und sehr modern ausgestattet und eingerichtet.

Top Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir sehr geholfen einen Termin im Krankenhaus zu bekommen. Sehr kompetent und nimmt sich die nötige Zeit. Hat mir alle Fragen plausibel erklärt. Fühle mich hier gut aufgehoben

Kompetent u. Hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Anmeldung bis zu den Untersuchungen und Abschlussgespräch mit Herrn Dr.Strathmann geben wir gerne die Note sehr gut! Dr.Strathmann ist ein sehr kompetenter Arzt.

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis und den Arzt sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und flexibel bei kurzfristigen Termin Änderungen. Sehr geschmackvoll ausgestattet und sogar Erinnerungstafeln an Dr. Xxxxx

Sehr engagiert, gründlich und freundlicher Fachmann. Sehr professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Praxis die man gerne betritt!
Man wird freundlich empfangen und bei sämtlichen Untersuchungen von kompetentem Personal begleitet! Das abschließende Arztgespräch wird äußerst ruhig und gewissenhaft geführt, man fühlt sich in guten Händen!
Herr Dr. Stratmann ist seid 2018 der Kardiologe an meiner Seite, er hat mir immer das Gefühl gegeben::
ES GEHT WEITER!
Danke

Freundlich, kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jedem, der einen kompetenten Arzt sucht, würde ich Herrn Dr. Stratmann im wahrsten Sinne ans Herz legen.
Ich fühle mich bei Ihm in sicheren Händen/ in guter Obhut!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Klasse, ein doc wie man Ihn sich wünscht! Was sollte man noch schreiben, wenn 150 Zeichen gewünscht werden: siehe Bewertung! Alles 1 und vorzüglich. Praxis, Umgang, Geräte und Termine.

Sehr zuverlässig und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert