Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.615 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Miriam Gizbili

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0231/9123910

Dr. Gizbili

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Saarlandstr. 76-8044139 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Miriam Gizbili?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-Impfung
Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest
Gelbfieberimpfstelle
Reiseberatung
Ernährungsmedizin

Weiterbildungen

Hausärztin
Notfallmedizinerin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Berka Ngassa Miriam Gizbili und Biju Thomas Mathew

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,7

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Team.

Kompetent, freundlich, informativ. Es gibt nichts negatives zu sagen. Bei Verdacht auf Erkrankungen die einen Facharzt Bedarfen, wird sofort eine Überweisung ausgestellt und nicht rumgedoktert.

Tiefergehende Beratung in Sachen Impfung und zwar in der Form, wie ich es bis dato noch nicht erlebt hatte.

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Diesen Arztwechsel habe ich noch nie bereut.

Schon vor meinem Sturz (Oberschenkelhalsfraktur) war ich sehr beeindruckt von der Freundlichkeit, mit der Frau Dr. Gizbili mich als neue Patientin aufnahm.Jetzt,da ich mehr oder weniger zu Hause bin,betreut sie mich zuhause.Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und vertraue ihr voll.

26.01.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Ärztin

Kommt aus einer Familie der Allgemeinärzte und ist neben ihrer fachlichen Kompetenz sehr freundlich. Nimmt sich die Zeit.

25.06.2019
1,0

Freundliche, kompetente und fürsorgliche Ärztin

Schon seit vielen Jahren ist das Praxisteam rund um Frau Dr. Gizbilli meine erste Wahl - egal welche Beschwerden man hat, Frau Dr. Gizbilli nimmt sich sehr viel Zeit und steht immer für Rückfragen zur Verfügung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

26.03.2018
1,4

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit

Frau Dr. Gizbili ist schon länger meine Hausärztin und ich bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Termine bekam ich immer schnell, und auch die Wartezeiten bei den öffentlichen Sprechstunden sind in der Regel kurz. Besonders gut fand ich ihre Beratung zum Reise-Impfschutz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe13.615
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler