Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gizbili
Die Bewertungen von Dr. Gizbili zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Miriam Gizbili

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin

Dres. Alfons Gersmann Miriam Gizbili und Berka ...
Saarlandstr. 76-80

Artikel von Dr. Gizbili

Das sagen Patienten über Dr. Gizbili

Bewertung vom 25.06.2019

Freundliche, kompetente und fürsorgliche Ärztin

Schon seit vielen Jahren ist das Praxisteam rund um Frau Dr. Gizbilli meine erste Wahl - egal welche Beschwerden man hat, Frau Dr. Gizbilli nimmt sich sehr viel Zeit und steht immer für Rückfragen zur Verfügung. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und betreut. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit

Frau Dr. Gizbili ist schon länger meine Hausärztin und ich bin immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Termine bekam ich immer schnell, und auch die Wartezeiten bei den öffentlichen Sprechstunden sind in der Regel kurz. Besonders gut fand ich ihre Beratung zum Reise-Impfschutz."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Die Ärztin meines Vertrauens

Fr. Dr. Gizbili ist in allen Bereichen unschlagbar. Medizinisch immer auf dem höchsten Niveau, auch was andere Fachbereiche angeht, ist sie vorbildlich weitergebildet,wovon sich andere Hausärzte eine dicke Scheibe abschneiden können. Menschlich gesehen zeigt sie auch hier eine unglaubliche,feinfühlige Kompetenz, die ich in meiner Situation unbedingt benötigt habe. Auch bei voller Praxis habe ich nie das Gefühl von Hektik empfunden, immer ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2018

Super Praxis,

Durch eine Emfehlung der Freundin ,habe ich die Praxis Dr. Gersmann /Gizbili aufgesucht .Das war die beste Entscheidung die ich nur treffen könnte.Ich fühle mich von Fr Dr Gizbili immer sehr gut Versorgt ,Sie ist als Ärztin sowohl auch menschlich eine Super Person.Kann Diese Praxis nur Weiteremfehlen. Praxisablauf läuft reibungslos,innerhalb Ärzte ist eine sehr gute Vernetzung.Helferinnen sehr nett. Eine rundum gute Versorgung,keine lange Wartezeiten.Telefonisch jederzeit ereichbar."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Exzellente Ärztin, klare Empfehlungen

Frau Dr. Gizbilli untersucht und berät äußerst gewissenhaft, gibt Alternativen bei Therapievorschlägen, aber mit klarer Empfehlung, und benennt auch mögliche Risiken (z.B. von scheinbar harmlosen Ostheopathiebehandlungen). Sie ist recht rasant und kommt schnell zur Sache (hört aber zu), was mir gut gefällt, denn so kommt man als Berufstätiger in der Regel noch am selben Vormittag zurück an den Arbeitsplatz. Immer wieder gern!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gizbili über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gizbili.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter