Praxis Dr.med. Mohamed Jaouhar Facharzt für Innere Medizin
Markt 4, Innenstadt-West, Dortmund

Dr. med. Mohamed Jaouhar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mohamed Jaouhar?

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Jaouhar Facharzt für Innere Medizin Andere

Dank der aufrichtigen Fürsorge von Herrn Dr. Joauhar ist meine Herzgesundheit jetzt in sicheren Händen. Durch seine schnelle Diagnose und die professionelle Therapie konnte eine Erkrankung frühzeitig behandelt werden. Danke dafür!

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Jaouhar Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit meiner Familie seit 2018 bei Herrn Dr. Jaouhar in Behandlung und wir schätzen sehr die angenehme Atmosphäre in seiner Praxis. Leider ist es so, dass gerade zu Pandemiezeiten vermehrt ungeduldige Patienten die Praxis aufgesucht und für Unruhe gesorgt haben.
Ich find es sehr bemerkenswert, dass sich dieses junge und engagierte Team hiervon aber nicht beinflussen lässt und diese Leute auch mal vor die Tür setzt.

toller Arzt mit nettem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Jaouhar Facharzt für Innere Medizin

Ich war über 20 Jahre in der Praxis und war immer zufrieden. Meine Ärztin ist in Rente gegangen und Dr. Jaouhar hat die Praxis übernommen. Leider kann er mit konstruktiver Kritik nicht umgehen und wurde laut und ungehalten. Ich kann diesen Arzt leider nicht empfehlen. Fachlich mag er okay sein, aber Sozialkompetenz hat er nicht.

Sehr Autoritärer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Jaouhar Facharzt für Innere Medizin

Auf Grund mehrfacher Wohnortwechsel und fam. Ereignisse habe ich bereits einige Ärzte kennen lernen dürfen…. Herr Dr. med. Jaouhar fällt als äußerst höflicher und engagierter Mensch auf. Im Gespräch ist er aufmerksam und interessiert. Er nimmt sich die nötige Zeit für einen, um die optimale Behandlung zu finden. Fachlich kann ich ihn nur loben, denn er konnte mir helfen, wo andere dies nicht geschafft haben. Er ist auch Notarzt, vielleicht bleibt er deshalb in jeder Lage ruhig und souverän.

Engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Jaouhar Facharzt für Innere Medizin

Dr. Jaouhar ist stets sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Er beantwortet alle Fragen ausführlich. Bei ihm habe ich das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein!

Kompetenter und freundlicher Arztdr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Jaouhar Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen, und klärt alles ab. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt wirklich schnelle und kompetente Hilfe.

junger, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mohamed Jaouhar Facharzt für Innere Medizin

Ich bin innerhalb der Praxis zu Dr. Jaouhar gewechselt und bin sehr zufrieden. Herr Dr. Jaouhar mit sich sehr viel Zeit und ist an dem Wohlergehen seines Patienten sehr interessiert. Es werden keine Symptome blind behandelt, sondern Ursachen gesucht und dann eine Behandlung besprochen. Er ist äußerst kompetent und jederzeit freundlich und offen und denkt ganzheitlich. Ein großartiger Arzt!

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben