Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. Hunn

Dr. med. Nanni Andrea Hunn

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Wittener Str. 8, 44149 Dortmund

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztinnen mit super Service

Termine sind immer gut zu bekommen und auch bei akuten Sachen sind sehr lange Wartezeiten ausgeschlossen. Trotz meines Umzuges von Dortmund ins Sauerland gehe ich weiterhin zur Praxis von Frau Dr.…  Mehr

Kommentar von Dr. Hunn

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen hier bei Jameda ...  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

Kompetent, herzlich, nimmt sich Zeit

Ich bin vor einiger Zeit aufgrund eines Umzuges zu Frau Dr. Hunn gewechselt. Hatte jahrelang Probleme mit der Verdauung. Hier wurde ich endlich ernst genommen und es wurden direkt Maßnahmen…  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt keine bessere Hausärztin!

Ich bin vor einigen Jahren von meiner damaligen Hausärztin, bei der ich quasi seit meiner Geburt war, zu Fr. Dr. Hunn gewechselt, da bei meiner alten Ärztin bestimmte Leute bevorzugt behandelt…  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Schöne Praxis, super nette und kompetente Ärztinnen und ein tolles Team drumrum. Das Arbeitsklima ist gut und das wirkt sich auch auf die Patienten aus. Ich bin…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Empfehlenswert

Das gesamte Team ist immer freundlich,hilfsbereit,verständnisvoll! Die Ärztinnen ,vor allem Dr.Hunn ist sehr gewissenhaft und macht vieles möglich damit es dem Patienten besser geht. Einfach toll !!!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018

Sehr nette & hilfsbereite Ärztin

Frau Dr. med. Hunn wie auch das gesamte Team nehmen sich sehr viel Zeit für den Patienten und zwar auch ohne Termin. Ich bin dort seit etlichen Jahren und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr junges aufgeschlossenes Team und eine tolle Ärztin.

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Wenn man ein Problem hat nimmt die Ärztin sich viel Zeit nimmt einem die Ängste. Man wird gut aufgeklärt und ernst genommen."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nettes und kompetentes Team

Die Wartezeiten sind realtiv kurz und das ganze Team ist super freundlich. Dr. Hunn ist die beste Hausärztin, die ich bisher kennenlernen durfte. ICh fühle mich gut betreut und nicht, wie zuvor oft…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017, Alter: unter 30

Die beste Ärztin, die ich je erleben durfte

Ich habe als Krankenpfleger mit vielen Ärzten zusammengearbeitet, und auch, wenn die ärztliche Arbeit im Krankenhaus eine andere ist als in einer Praxis, ist es dennoch ein vergleichbarers…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016

Kompetenz & Zeit für mich

Erster Kontakt am Telefon war kompetent und sehr freundlich. Dr. Hunn ist kompetent, hört zu und trifft gute Entscheidungen. Ich fühle mich zum ersten Mal bei einem Hausarzt verstanden. Meine…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Dr Hunn nimmt sich die Zeit, ist sehr freundlich und sucht das Gespräch."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2015

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. HUNN ist kompetent,freundlich und sehr einfühlsam."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Supper Arztpraxis

glatte eins. Ich bin noch nie so gut behandelt worden wie bei Dr. Hunn"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine super Praxis

Super nette Ärztin und ein nettes Praxisteam. Die Praxis ist auch mit Bus und Bahn sehr gut zu erreichen"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2014

super aerztin

Nettes praxisteam, super aerztin, kann ich nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2014

Super nette Ärztin

Tolle Praxis würde ich jedem empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 03.02.2018

Schädliche Auswirkungen auf die Haut: Warum Sie Rauchen älter aussehen lässt!

Rauchen ist schlecht für unsere Gesundheit! Tabakkonsum schädigt fast jedes Organ des Körpers, auch die Haut. Warum das so ist und welche Auswirkungen Rauchen genau hat, verrät dieser Artikel.  Mehr

Verfasst am 03.02.2018
von Sabine Schmitz (M.Med. TCM, Hangzhou, China)

Zum Thema „Verhütung” am 21.05.2017

Sterilisation beim Mann rückgängig machen: Erfolgschancen der Vasovasostomie

Jedes Jahr lassen sich in Deutschland zwischen 30.000 und 50.000 Männern sterilisieren. Die Sterilisation des Mannes wird als Vasektomie bezeichnet und ist derzeit die sicherste, effektivste und ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2017
von Dr. med. Pedram Derakhshani