Beliebte Stadtteile in Dortmund
  • Wickede
  • Wischlingen
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hunn
Dr. Hunn ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hunn oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hunn ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Dortmund (Stand 06/2018)

Dr. med. Nanni Andrea Hunn

Ultraschalluntersuchung
Blutabnahme
Langzeit-Blutdruckmessung
Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich heiße Dr. med. Nanni Andrea Hunn und auf den nächsten Seiten können Sie sich über unsere Leistungen ausführlich informieren. So bekommen Sie einen guten Eindruck von mir und unserer Praxis in Dortmund. Ich bin Allgemeinmedizinerin und Hausärztin und habe mich in den Bereichen Suchtmedizin, Grundversorgung und Palliativmedizin weitergebildet. Ich stehe Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Ihre Dr. ...

In unserer Praxis sind wir jederzeit für Sie da. Entdecken Sie unser gesamtes Portfolio an Leistungen auf jameda oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0231/9865511. Gerne heißen wir Sie auch persönlich in unserer Praxis während unserer Sprechzeiten willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

1. Basis-Leistungen
  2. Methadonsubstitution
  3. Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  4. Palliativmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Hunn

Bewertung vom 17.01.2019

Die beste Arztpraxis für Allgemeinmedizin, die ich kennen gelernt habe!

Frau Dr. Hunn und alle Ärztinnen in ihrer Praxis sind äußerst kompetent und einfühlsam. Sie nehmen sich Zeit und betreuen ihre Patienten verantwortungsvoll. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und habe das Gefühl, das man nicht einfach abgefertigt wird. Alle Medizinischen Fachgestellten sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Sie wirken niemals genervt auch wenn es mal stressig ist. Ich persönlich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste allgemeinmedizinische Praxis, die ich je erlebt habe

Frau Dr. Hunn und die wechselnden anderen behandelnden Ärzte waren immer kompetent, haben sich Zeit genommen und mich sowohl bei konkreten Beschwerden / Schmerzen als auch bei vermutlich psychologisch bedingten, eher schwer zu beschreibenden Symptomen sehr gut unterstützt. Ich bin seit vielen Jahren dort, fahre auch nach Umzügen immer noch dort hin und wurde immer ernst genommen und trotzdem bin ich nicht jedes mal mit einem Rezept oder einer AU rausgegangen, sondern immer mit angemessener Diagnose / Behandlungsempfehlung / Hilfe zur Selbsthilfe oder auch Überweisung an Fachärzte. Meiner Meinung nach die ideale Mischung. Auch das Team ist immer freundlich, selbst wenn mal viel los ist oder mal ein Patient pampig wird - einfach eine tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Tolle Praxis

Die behandelnden Ärzte sind freundlich, kompetent und nehmen sich viel Zeit. Ich fühle mich als Patient ernst genommen und es werden keine „Schnellschüsse“ verschrieben. Besonders hervorzuheben ist die äußerst tolle Angestellte, die meist an Empfang ist und auch die Telefonate entgegen nimmt."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett

Ich wurde sehr nett und kompetent betreut und beraten. Frau Dr. Hunn hat sich sehr viel Zeit genommen für den ersten Termin. Man wird ernst genommen (was leider nicht selbstverständlich ist) und verständnisvoll bei Unsicherheiten! Die Praxis wirkt außerdem sehr modern. Dort bleibe ich!"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztinnen mit super Service

Termine sind immer gut zu bekommen und auch bei akuten Sachen sind sehr lange Wartezeiten ausgeschlossen. Trotz meines Umzuges von Dortmund ins Sauerland gehe ich weiterhin zur Praxis von Frau Dr. Hunn. Ich war immer sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Hunn

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen hier bei Jameda ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hunn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hunn.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP