Beliebte Stadtteile in Dortmund

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Palliativmedizin

Am Bahnhof Tierpark 3
44225 Dortmund

Sind Sie Dr. med. Niklas Sprenger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sprenger hinterlegt. Sind Sie Dr. Sprenger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Sprenger

Artikel von Dr. Sprenger

Das sagen Patienten über Dr. Sprenger

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit über 20 Jahren top Betreuung

Dr. Sprenger ist seit mehr als 20 Jahren meine Hausarzt-Praxis und ich würde nie zu einem anderen wechseln. Ob Dr. Niklas Sprenger oder Dr. Klaus Sprenger, bei beiden Ärzten fühle ich mich gut aufgehoben. Egal um welches Krankheitsbild (einfach oder kompliziert) es sich handelt, ich wurde bisher nie "alleine gelassen". Sie nehmen sich Zeit, hören zu und versuchen zusammen mit einem selbst eine Lösung bzw. die richtige Behandlung zu finden. Einen Termin bekommt man in der Regel noch für den gleichen Tag, so halten sich auch die Wartezeiten gering. Für mich gibt es nichts zu beanstanden."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Top Praxis, kaum Wartezeit, immer freundlich

Mit Termin hat man kaum Wartezeit. Gutes Zeitmanagement. Immer freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Sehr freundlich und kompetent

Unglaublich nette Ärzte. Meine ganze Familie ist dort in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

4,6

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetent

Viele in unserem Bekanntenkreis sind dort in Behandlung.Es gibt aber auch schon genug Leute,die den Arzt wg Fehldiagnosen gewechselt haben.Will man mal einen langen Krankenschein...dafür ist der Arzt super.Vorausgesetzt man kommt gut mit d Arzt klar.Wenn er nicht weiter weiss,werden Symptome schon mal ignoriert u die Behandlung beendet."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: unter 30

Gut organisierte Praxis mit einem sehr netten und kompetenten Arzt

Gestern habe ich zum zweiten Mal die Praxis aufgesucht. Nach dem ersten Mal war ich schon total begeistert. Ohne Termin hat mir das Team schnell und gut geholfen. Selbst gestern bei einem unangenehmen Anliegen bekam ich eine tolle Betreuung durch Dr. med. N. Sprenger zu dem ich sofort ein gutes Vertrauenverhältnis aufbauen konnte. Seine ruhige und kompetente Art hat mich begeistert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sprenger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sprenger.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018