Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Gürocak

Arzt, Internist

Kampstr. 4544137 Dortmund
Sind Sie Dr. med. Osman Gürocak?

Corona-PCR-Test
LZ-EKG
Echokardiographie
EKG

Kardiologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kathrin Kubisch Matthias Stratmann Ralf Kuhnert und w.

Dr. Gürocak ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Dortmund

10.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlichkeit und Zuverlässigkeit

Schon an der Rezeption wurde ich herzlich empfangen und nach sehr geringer Wartezeit wurde ich aufgerufen. Herr Dr. Gürocak hat sofort die nötigen Untersuchungen eingeleitet und sofort ohne Wartezeit durchführen lassen. Nach den Untersuchungen hat er mir gründlich und freundlich die Sachverhalte verständlich erklärt. Dabei hat er sich genügend Zeit genommen, um uns vernünftig aufzuklären. Er ist ein sehr netter, freundlicher und zuverlässiger Kardiologe mit hohen medizinischen und menschlichen Kompetenzen. Ebenso sind die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich. Auf jeden Fall kann ich reinen Gewissens sagen, dass ich sehr gut behandelt wurde und kann es jedem weiterempfehlen.

09.04.2021

Ein fachlich kompetenter und netter Arzt

Dr. Gürocak nahm sich Zeit für die Behandlung, hörte und untersuchte anschließend kompetent. Somit waren wir mit der Behandlung und Erläuterung der Diagnose sehr zufrieden.

Der gesamte Ablauf, wie Anmeldung und Behandlung verlief sehr zugig und gewissenhaft.

Definitiv weiter zu empfehlen.

16.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz, treffsichere Diagnostik

Fachkompetent, besonders bei Diagnostik und Kathederuntersuchungen, hilfsbereit, freundlich, und sehr gute Aufklärung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.

11.03.2021

Kompetent und freundlich

Herr Gürocak war bei den Terminen stets sehr freundlich, kompetent und hat sofort sämtliche notwendigen Untersuchungen veranlasst (und direkt durchführen lassen). Bei der Besprechung der Ergebnisse lässt er den Patienten an den Bildern und Auswertungen teilhaben, erklärt die einzelnen Sachverhalte und nimmt sich die nötige Zeit für weitere Fragen. Obwohl mir für das laufende Quartal theoretisch keine weiteren Leistungen zustanden, hat Herr Gürocak mich freundlicherweise nochmals untersucht.

15.02.2021

Sehr netter und sympatiacher Arzt

Dr. Gürocak hat sich für uns viel Zeit genommen und uns die Untersuchungsergebnisse verständlich erklärt. Außerdem konnten wir mit ihm intensiv über die Behandlung und den Therapieplan sprechen, dabei war er stets freundlich, kompetent und bemüht, es meiner Frau und mir verständlich zu erklären. Er ist ein Arzt, bei dem man sich gut aufgenommen fühlt und der schnell unser Vertrauen gewonnen hat.

Letzte Aktualisierung08.12.2019

Danke , Dr. Gürocak!