Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
16.975 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Regina Ortmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

0231/179841
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ortmann

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Ortmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 11:30
15:00 – 16:30
Di
08:30 – 11:30
15:00 – 17:30
Mi
08:30 – 11:30
Do
08:30 – 11:30
Fr
08:30 – 11:30
15:00 – 16:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelmplatz 1544149 Dortmund
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Regina Ortmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Psychotherapie

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,4

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

3,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

3,9

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

3,9

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle9
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.10.2019
2,8
2,8

Medizinisch kompetent, Verzrauen wird öfter auf die Probe gestellt.

Ich war heute in der Praxis und den Tränen nahe.So geht man mit jahrelangen Patienten nicht um, zumal, wenn es um einen schwerkranken Menschen geht.

Man wird, und das nicht zum ersten Mal, im Regen bzw. mit seinen Problemen stehen gelassen.Alternativen werden nicht genannt, auch keine Erklärung, warum man z.B. eine Bescheinigung nicht ausstellen kann.Ich bin entsetzt auch über soviel Arroganz der Sprechstundenhilfe.Das Vertrauen in die menschliche Kompetenz der Praxis ist gebrochen.

04.02.2019
6,0
6,0

Unfassbar und unverschämt!

Ich kann nur jedem mündigen Patienten vom Besuch dieser Praxis abraten. Das Personal ist demaßen unfreundlich bis unverschämt, dass man sich fragt, wo man hier gelandet ist.

Die Ärztin interessiert sich keinen Deut für die Bedürfnisse bzw. Wünsche des zu behandelnden Menschen. Man fühlt sich nicht ernst genommen, Empathie oder selbst aufmerksames Zuhören, Fehlanzeige.

Ich habe so etwas noch nirgendwo erlebt!

18.01.2019
OHNE
NOTE

Keine Hilfe trotz angstzusände

Nie wieder wurde wieder weggeschickt trotz starker angstzusände

14.09.2018
5,8
5,8

Sehr enttäuschend

Ich bin maßlos enttäuscht von Frau Ortmann ich bin jahrelang Patientin bei ihr und jetzt bin ich seit 2 Jahren chronisch krank und sie stellt mich da als würde ich mir das einbilden . Sie ist maßlos überfordert und gibt es nicht zu und schnautz deswegen ihre Patientin an . Die einfach nur Hilfe braucht . Wartezeit ist der Horror trotz Termin wartet man 2 std obwohl man frisch operiert am Bauch ist und kaum sitzen kann . Sprechstunden Hilfe ist genau so unfreundlich geworden.

08.09.2018
1,0
1,0

Frau Dr Ortmann ist eine absolute kompetente Ärztin ich kann sie nur empfehlen

Frau Dr Ortmann ist eine kompetente und freundliche Ärztin mit einem hervorragenden Fachwissen die Diagnosefähigkeit ist überdurchschnittlich ihre freundliche Art ist sehr angenehm ich kann sie nur weiterempfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung47%
Profilaufrufe16.975
Letzte Aktualisierung14.06.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Dortmund

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden