Dr. med. Robby Sacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Freistuhl 3, Dortmund

Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3 Andere

Dr. Sacher begleitet uns und unsere 7,5jährige Tochter fast von Geburt an. Er ist einer der wenigen Ärzte bei dem man das Gefühl hat, dass er unsere Tochter in ihrer Gesamtheit versteht. Er kommuniziert immer auf Augenhöhe mit ihr und wir bekommen auf jede Frage eine Antwort. Behandelt wird aber auch nur, wenn es notwendig ist.

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Seit fast 13 Jahren begleitet Dr.Sacher die Entwicklung unseres Sohnes, der leider ziemlich schlecht auf die Welt kam und ein ausgeprägtes KISS Syndrom aufwies.
Schon mit 16 Wochen behandelte er unseren Sohn, der sofort davon profitierte.
Wir haben uns schon oft gefragt was gewesen wäre, wenn wir der Empfehlung unserer Hebamme nicht nachgekommen wären.
Es gleicht einem Wunder was für Fortschritte unser Kind nach jeder Behandlung zeigt.
Menschlich absolut geradeaus, Gespräche auf Augenhöhe.

Alles richtig gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Für mich ist Herr Dr. Sacher eine klare Empfehlung.
Er ist ein wahrer Magier.
Praxis modern und ansprechend in zentraler Lage.
Wartezeit trotz Termin war bisher immer. Das könnte verbessert werden.
Ob Kind oder Erwachsene, Dr. Sacher ist für mich hilfreich und sehr kompetent.
Danke, Herr Dr. Sacher, für Ihr Wirken!

Sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herforragender Facharzt!

Abweichend von der Behandlung, nimmt er sich auch die Zeit, um die Eltern zu informieren und gibt auch darüber hinaus hilfreiche Ratschläge und Empfehlungen.
Auch wenn man nur 1 Patient von Vielen ist, hat man nicht das Gefühl abgearbeitet zu werden.
Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung!

Schade ist nur, das die Krankenkasse die Behandlungskosten nicht übernimmt.

Herforragender Facharzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Leider wurde eine unzureichende Untersuchung vorgenommen und selbstredend ungenau dokumentiert, mit welcher ein weiterer Arzt so keine notwendige Behandlung/Therapie vornehmen kann. Die Behandlung wurde zudem falsch abgerechnet. Es wurde ein größerer Behandlungsaufwand abgerechnet als dieser erfolgte! Auf die Bitte um Darstellung und Korrektur wurde nicht eingegangen und sehr überheblich reagiert

Unzureichende Untersuchung und inkorrekte Abrechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Ich hatte die Praxis Dr. Sacher aufgesucht auf Grund von Empfehlungen. Emphatie ist bei diesem Arzt leider nicht vorhanden. Schade. Die Behandlung mit einrenken würde ich meinem Kind nicht nochmal antun, hätte mein Kind auch nicht nochmal zugelassen. Gebracht hat es auch nichts. Ich glaube jedes Kind entwickelt sich individuell und manche Kinder brauchen einfach mehr Zeit um motorische Dinge aufzuholen. Ansonsten lieber ein guter Physio- oder Ergotherapeuten. Der wird auch noch von der KK bez.

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Sehr erfahrener und höchst kompetenter Arzt auf seinem Gebiet, der auch über sein Fachgebiet hinaus schaut.

Menschlich leider mit der Zeit immer schwieriger geworden. Wirkt teilweise überarbeitet und müde - der Umgang mit den kleinen Patienten ist nicht immer sehr glücklich ebenfalls die Kommunikation mit den Eltern. Schade! Wir haben über Jahre gute Erfolge durch die Behandlung gehabt - das „drumherum“ hat uns jedoch dazu bewogen eine Alternative zu suchen.

Fachliche Korephäe - menschlich leider schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Dr. Sacher kann ich als Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen. Meine Probleme haben sich nach der Erstbehandlung dauerhaft gebessert.
Menschlich ist er eigentlich auch ok, hat aber leider öfter mal schlechte Laune oder wirkt gestresst.

Fachlich kompetent, aber übellaunig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

KISS KID - so kamen wir zu Dr. Sacher. Er hat allen unseren Kindern immer geholfen. Sichtbare Resultate. Auch wir als Erwachsene gehen hin. Oft besser als jeder Orthopäde.

Der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis am Freistuhl 3

Dr. Sacher ist ein absoluter Spezialist. Sein Einfühlungsvermögen für Kinder und Babys ist bemerkenswert. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und trifft den richtigen Ton. Ich bin völlig begeistert gewesen. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.

Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben